Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
felix306
Beitrag
von felix306 » So 04.04.04 18:03
mit meinem ersten 205er GTI.
tagsüber,um 15 Uhr von der kaserne los und um 15:50 Uhr bin ich Karlsruhe bei Durlach reingefahren...
das könnte man auch rasen nennen,allerdings hab ichs gar nicht so empfunden,war komischerweise frei und ne sau geile strecke!
man sollte nicht gleich so urteilen,denke nicht das er 230 fahren würde,wenns ihm nicht sicher vor kommen würde!
dann wären ja auch alle Urlauber verantwortungslos,die mal aus gas mit family treten!
voll die Moralaposteln hier...hi hi
gruß
-
RS11
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 18311
- Land: Deutschland
-
von RS11 » So 04.04.04 18:42
Wenn er fragt was eure V max ist möcht er auch die antwort haben und nix anderes die meisten die sich so eine "schlaue oder moralpredig" gehalten haben deren Autos fahren nichtmal so schnell und freuen sich,wenn ihre Autos mal berg ab über 170 kmh laufen und denken denn 230 kmh ist schon fliegen .Und wenn er von sich sagt er weiß was er macht geht es voll in Ordnung da ist viel gefährlicher wenn eure Fahrräder(Autos) 160 km h laufen und völlig schweißgebadet hinter dem Lenkrad sitzt ihren kleinen ,wenn ihr angst habt Auto zufahren und gehirn gleichzeitig zu benutzen dann tut es mir leid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich persönlich fahre auch zügig aber mit gehirn ,ok kleinen besserwisser!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG RS11 mein Kfz läuft locker 230 ist auch Peugeot und keine S klasse oder 7 BMW Peugeot baut nämlich auch Oberklasse Autos und darin sitze ich ganz entspannt bei 230 kmh leider geht mein Tempomat nur bis knapp 200kmh !!!!!!!!
Bis dann
-
mito116
- Wischwasservergesser
-
von mito116 » So 04.04.04 18:55
>Wenn er fragt was eure V max ist möcht er auch die antwort haben und nix anderes die meisten die sich so eine "schlaue oder moralpredig" gehalten haben deren Autos fahren nichtmal so schnell und freuen sich,wenn ihre Autos mal berg ab über 170 kmh laufen und denken denn 230 kmh ist schon fliegen .Und wenn er von sich sagt er weiß was er macht geht es voll in Ordnung da ist viel gefährlicher wenn eure Fahrräder(Autos) 160 km h laufen und völlig schweißgebadet hinter dem Lenkrad sitzt ihren kleinen ,wenn ihr angst habt Auto zufahren und gehirn gleichzeitig zu benutzen dann tut es mir leid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich persönlich fahre auch zügig aber mit gehirn ,ok kleinen besserwisser!!!!!!!!!!!!!!!!!
>MFG RS11 mein Kfz läuft locker 230 ist auch Peugeot und keine S klasse oder 7 BMW Peugeot baut nämlich auch Oberklasse Autos und darin sitze ich ganz entspannt bei 230 kmh leider geht mein Tempomat nur bis knapp 200kmh !!!!!!!!
>Bis dann
trottel... ich war derjenige, der die sache losgetreten hat und mein 306 s16, den ich bis vor einem monat hatte lief die 230 und mein 406 turbo ist auch nicht gerade langsam - also pssssst! und von wegen "gehirn benutzen und auto fahren" - gehirn benutzen und anständige beiträge schreiben wär auch schonmal ein anfang... ;-)
gruß, mourad
-
Martin
- Schattenparker
Beitrag
von Martin » So 04.04.04 18:57
>Wenn er fragt was eure V max ist möcht er auch die antwort haben und nix anderes die meisten die sich so eine "schlaue oder moralpredig" gehalten haben deren Autos fahren nichtmal so schnell und freuen sich,wenn ihre Autos mal berg ab über 170 kmh laufen und denken denn 230 kmh ist schon fliegen .Und wenn er von sich sagt er weiß was er macht geht es voll in Ordnung da ist viel gefährlicher wenn eure Fahrräder(Autos) 160 km h laufen und völlig schweißgebadet hinter dem Lenkrad sitzt ihren kleinen ,wenn ihr angst habt Auto zufahren und gehirn gleichzeitig zu benutzen dann tut es mir leid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich persönlich fahre auch zügig aber mit gehirn ,ok kleinen besserwisser!!!!!!!!!!!!!!!!!
>MFG RS11 mein Kfz läuft locker 230 ist auch Peugeot und keine S klasse oder 7 BMW Peugeot baut nämlich auch Oberklasse Autos und darin sitze ich ganz entspannt bei 230 kmh leider geht mein Tempomat nur bis knapp 200kmh !!!!!!!!
>Bis dann
Bin mal gespannt wie weit der Thread hier noch im Niveau sinken kann.
Gruß Martin
-
Kesslfligga
- Randsteinstreichler
Beitrag
von Kesslfligga » So 04.04.04 19:14
... der nicht mind. 230Km/h erreicht seine Meinung äußern?
Zumindest kann man sich doch etwas gepflegter unterhalten, auch wenn man anderer Meinung ist, oder!?!?
Grüße
Matthias
-
blueMI16
- Strafzettelsammler
-
von blueMI16 » So 04.04.04 19:55
da schüttel ich nur den Kopf und sag BLEMBLEM
-
boeseTurbo-CT
Beitrag
von boeseTurbo-CT » So 04.04.04 20:50
> gehirn benutzen und anständige beiträge schreiben wär auch schonmal ein >anfang... ;-)
100 % ACK!
-
235 km/h
Beitrag
von 235 km/h » So 04.04.04 21:02
Mein 206 RC lauft 235km/h auf tacho aber nicht in holland :-( nur in deutschland 1 person an bord / 7300 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
gruesse aus holland
-
ticino
Beitrag
von ticino » So 04.04.04 22:41
Hi Ihr Spezialisten
Vor einigen Wochen war hier grosse Action wegen dem DC Fahrer der die arme Mutti von der 3.Fahrspur erschreckt hat.
Und jetzt sind alle für 230 Km ???? auf freier Strecke wir er ( DC Fahrer )
Meinungen wie die "Fahnen im Wind"
P.S. Mein RC rennt an den Begrenzer aber KM ?? weis ich nicht werde aber schauen

)
Gruss
Uli ( der aber lieber 200 auf der Landstrasse fährt )
-
detlef
Beitrag
von detlef » Mo 05.04.04 17:31
>Hi Ihr Spezialisten
>Vor einigen Wochen war hier grosse Action wegen dem DC Fahrer der die arme Mutti von der 3.Fahrspur erschreckt hat.
>Und jetzt sind alle für 230 Km ???? auf freier Strecke wir er ( DC Fahrer )
>Meinungen wie die "Fahnen im Wind"
>P.S. Mein RC rennt an den Begrenzer aber KM ?? weis ich nicht werde aber schauen

)
>Gruss
>Uli ( der aber lieber 200 auf der Landstrasse fährt )
Dann lass dich mal packen,kannst dann ziemlich lange mit dem Bus fahren.(und das ist auch gut so)
D.