>ob in nem 206 oder nem 5er-bmw?
>230 oder mehr sind in jedem auto gefährlich.
>auch in einer s-klasse.
gerade in der (schlachtschiff), bin aber schon autos gefahren in denen 230, und noch paar mehr, kein problem waren
>es hängt immer davon ab, was und wie es passiert. wenn du mit 200 angebügelt kommst und ein lkw
>zeckt auf die linke spur bist du platt, egal welches auto um dich rum gebaut ist...
damit mußt du immer rechnen (ich hab nicht die nerven mit 150km/h geschwindigkeitsüberschuß an ner kolonne vorbei zu brettern)
>wieviele autofahrer sehe ich tagtäglich, die ne ganze familie drinhaben und auf dem weg zum einkaufen
>oder in den urlaub oder eben zu tante gerda zu mini-schumis werden..
die fahren aber normalerweise golf tdi und keinen rc
>wir wissen nicht, wie die verkehrssituation war, also können wir nicht darüber urteilen.
in dubio pro reo
>für mich persönlich ist eine autobahn dazu gebaut, schnellstmöglich von a nach b zu gelangen.
>bei unbegrenzten streckenabschnitten ist es also völlig legitim, das rechte pedal ans bodenblech zu nageln.
>solange der kopf nicht automatisch abgeschaltet wird...
>
ganz deiner meinung