205-was kann ich verlangen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Töbi
ATU-Tuner
Beiträge: 78
Registriert: Do 24.10.02 00:00

205-was kann ich verlangen?

Beitrag von Töbi » Fr 19.03.04 12:45

Hi zusammen,


notgedrungen und unter Tränen muss ich meinen kleinen 205er verkaufen. Jetzt folgende Frage: was kann ich dafür verlagen?


Es ist ein schwarzer 205 1.4 mit 75 PS, hat jetzt 140.000 Km runter. Hat alle möglichen Teile wie Riffelblechmatten, polierter Schaltknauf, 32er Supersport Lenkrad, etliche Teile innen lackiert, Tropfenspiegel, Zender Seitenschweller, die GTI Frontlippe, die Diesel-Motorhaube, H&M Sportgrill, Domstrebe, Sportauspuff, Seitenmarkierungsleuchten und rollt auf 195er 14 Zoll polierten Fittipaldi 5 Stern Felgen (und Winterreifen). Der Hammer sind aber die BMW M 5 Ledersitze. TÜV und AU wurden im November mit kleinen Mängeln gemacht ( Loch im Auspuff und an der Hinterachse ein Unterschied in der Bremsverteilung von 10 %).


Leider habe ich letzte Woche auch noch ein Verkehrschild leicht forntal erwischt. Das heist, die Stoßstange und die Frontlippe habe was abbekommen und müssten wahrscheinlich gewechselt werden. Zylinderkopfdichtung, Ventilschaftdichtungen, Zahn-und Keilriemen wurden letzten Herbst erneuert, die komplette Bremsanlage incl. Leitungen sowie die Kraftstoffleitungen vor 2 Jahren.


Sagt mir mal, was ihr dazu sagt:


Wäre nett;-)


Danke, Töbi

Benutzeravatar
dol
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 850
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Weimar (Lahn)
Kontaktdaten:

re: 205-was kann ich verlangen?

Beitrag von dol » Fr 19.03.04 14:37

was ist denn ne diesel-motorhaube?


Ich denke fast, wenn du den schlachtest bekommst mehr geld raus, weil das fahrzeug ohne das ganze zubehör geht wert gegen 0...


Gruss


Manuel

Benutzeravatar
gugsi
Reservetankfahrer
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 30.01.04 00:00
Land: Oesterreich
Wohnort: Melktal (NÖ)

re: 205-was kann ich verlangen?

Beitrag von gugsi » Fr 19.03.04 14:46

>Hi zusammen,


>notgedrungen und unter Tränen muss ich meinen kleinen 205er verkaufen. Jetzt folgende Frage: was kann ich dafür verlagen?


>Es ist ein schwarzer 205 1.4 mit 75 PS, hat jetzt 140.000 Km runter. Hat alle möglichen Teile wie Riffelblechmatten, polierter Schaltknauf, 32er Supersport Lenkrad, etliche Teile innen lackiert, Tropfenspiegel, Zender Seitenschweller, die GTI Frontlippe, die Diesel-Motorhaube, H&M Sportgrill, Domstrebe, Sportauspuff, Seitenmarkierungsleuchten und rollt auf 195er 14 Zoll polierten Fittipaldi 5 Stern Felgen (und Winterreifen). Der Hammer sind aber die BMW M 5 Ledersitze. TÜV und AU wurden im November mit kleinen Mängeln gemacht ( Loch im Auspuff und an der Hinterachse ein Unterschied in der Bremsverteilung von 10 %).


>Leider habe ich letzte Woche auch noch ein Verkehrschild leicht forntal erwischt. Das heist, die Stoßstange und die Frontlippe habe was abbekommen und müssten wahrscheinlich gewechselt werden. Zylinderkopfdichtung, Ventilschaftdichtungen, Zahn-und Keilriemen wurden letzten Herbst erneuert, die komplette Bremsanlage incl. Leitungen sowie die Kraftstoffleitungen vor 2 Jahren.


>Sagt mir mal, was ihr dazu sagt:


>Wäre nett;-)


>Danke, Töbi





Verkaufst ma dein Lenkrad günstig??


Wenn Ja dann mail ma mal ein Bild an gugsi@gmx.net


grüsse gugsi

Benutzeravatar
CarpeDiem
NOS - Junky
Beiträge: 1164
Registriert: Do 11.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchheim/Teck Auto: 205 CTI 1.9
Kontaktdaten:

re: 205-was kann ich verlangen?

Beitrag von CarpeDiem » Fr 19.03.04 14:46

geh mal auf bei vw.de auf die page, da kannst deinen gebrauchten laut DAT schätzen lassen, kostenlos.


musst deine schlüsselnummmern ham und halt die KM wissen, allerdings wenn du ihn an einem stück verlauft, dann bringt dir alles was du daran selber gemacht hat nen nulller, deswegen schau mal was er kostet, und wenn das über 1500€ is dann würd ich iohn am stück verkaufen, weil so viel bekommst glaub aus den einzelteilen nez zusammen

M205

re: 205-was kann ich verlangen?

Beitrag von M205 » Fr 19.03.04 14:56

Wie hast du die sitze da rein bekommen? Hast du bilder von dem Auto?


Gruß Michael





>Hi zusammen,


>notgedrungen und unter Tränen muss ich meinen kleinen 205er verkaufen. Jetzt folgende Frage: was kann ich dafür verlagen?


>Es ist ein schwarzer 205 1.4 mit 75 PS, hat jetzt 140.000 Km runter. Hat alle möglichen Teile wie Riffelblechmatten, polierter Schaltknauf, 32er Supersport Lenkrad, etliche Teile innen lackiert, Tropfenspiegel, Zender Seitenschweller, die GTI Frontlippe, die Diesel-Motorhaube, H&M Sportgrill, Domstrebe, Sportauspuff, Seitenmarkierungsleuchten und rollt auf 195er 14 Zoll polierten Fittipaldi 5 Stern Felgen (und Winterreifen). Der Hammer sind aber die BMW M 5 Ledersitze. TÜV und AU wurden im November mit kleinen Mängeln gemacht ( Loch im Auspuff und an der Hinterachse ein Unterschied in der Bremsverteilung von 10 %).


>Leider habe ich letzte Woche auch noch ein Verkehrschild leicht forntal erwischt. Das heist, die Stoßstange und die Frontlippe habe was abbekommen und müssten wahrscheinlich gewechselt werden. Zylinderkopfdichtung, Ventilschaftdichtungen, Zahn-und Keilriemen wurden letzten Herbst erneuert, die komplette Bremsanlage incl. Leitungen sowie die Kraftstoffleitungen vor 2 Jahren.


>Sagt mir mal, was ihr dazu sagt:


>Wäre nett;-)


>Danke, Töbi

Töbi
ATU-Tuner
Beiträge: 78
Registriert: Do 24.10.02 00:00

re: 205-was kann ich verlangen?

Beitrag von Töbi » Fr 19.03.04 15:34

>Wie hast du die sitze da rein bekommen? Hast du bilder von dem Auto?


>Gruß Michael


Hi, die Sitze habe ich nach einiger "Bastelarbeit reinbekommen". Musste ein paar Löcher der Konsole umbohren. Aber der Tüv hat das abgenommen (zwar nicht eingetragen) ohne zu murren, da es ja orginal Sitze sind und kein zubehör.


Bilder vom Auto oder von den Sitzen?


Mfg, Töbi

M205

re: 205-was kann ich verlangen?

Beitrag von M205 » Fr 19.03.04 16:13

Hi,


also am besten Bilder von beiden.


Gruß Michael


>>Wie hast du die sitze da rein bekommen? Hast du bilder von dem Auto?


>>Gruß Michael


>Hi, die Sitze habe ich nach einiger "Bastelarbeit reinbekommen". Musste ein paar Löcher der Konsole umbohren. Aber der Tüv hat das abgenommen (zwar nicht eingetragen) ohne zu murren, da es ja orginal Sitze sind und kein zubehör.


>Bilder vom Auto oder von den Sitzen?


>Mfg, Töbi

funkykowal
AufGelbbremser
Beiträge: 2899
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

BILDER!!!!

Beitrag von funkykowal » Fr 19.03.04 16:14

kann ich auch welche haben?

Töbi
ATU-Tuner
Beiträge: 78
Registriert: Do 24.10.02 00:00

re: BILDER!!!!

Beitrag von Töbi » Fr 19.03.04 16:40

Schickt mir am besten mal ne Email an toebi44@gmx.net.


Ich werde dann morgen mit der Digi-Cam ein paar Bilder vom Auto machen und Euch zukommen lassen. Ok?


Töbi

Uwe

re: BILDER!!!!

Beitrag von Uwe » Fr 19.03.04 16:43

ich auch haben will, wenns geht.(Bilder)

Antworten