hat jemand von euch rufident oder sowas?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

hat jemand von euch rufident oder sowas?

Beitrag von BamBam » Do 05.02.04 12:32

rückwärtsermittlung vom telefon?mailt mich mal an bitte.


gruß

CoolPug

???...

Beitrag von CoolPug » Do 05.02.04 12:34

Nicht etwa wegen deiner EX ????

BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

mail vergessen ;)

Beitrag von BamBam » Do 05.02.04 12:46

>rückwärtsermittlung vom telefon?mailt mich mal an bitte.


>gruß

Benutzeravatar
skip
Benzinsparer
Beiträge: 392
Registriert: Mi 12.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

hi bam

Beitrag von skip » Do 05.02.04 12:54

hab d-info 2004 oder so mit reverz-profiplus als rufident. aber der scheiss geht ned recht.


dabei war auch reverz in der normalversion, das geht. reverz-profiplus läuft immer im hintergrund und zeigt sofort wenn wer mit clip anruft...naja so soll das gehen...funzt aber ned...angeblich findet er die datenbank nicht.


hat jemand ähnliche probleme mit sowas, oder auch das reverz-paket gekauft?


ansonsten...diese software ist so billig, die kann man sich einfach kaufen!


gruß martin

die EX

du kannst......

Beitrag von die EX » Do 05.02.04 16:46

dir die mühe sparen.


Ich kenne ihn zwar seit oktober, aber privat hatten wir nie kontakt (womit deine aussage, ich wäre seit okt mit ihm zusammen schon mal als revidiert an zusehen ist). Demnach wird dein Versuch, seine Adresse heraus zu bekommen, fehl schlagen.


Abgesehen davon, frage ich mich, was du mit der addy willst?


ICH habe mist gebaut, also wenn du ein prob hast, komm zu mir und hau mir eins rein. Ich habe mich ja auch net bei mrs X gemeldet oder? Dreckige wäsche haben allein wir beide miteinander zu waschen.


Eines will ich allerdings noch los werden.


Ich finde es wirklich gut, dass ihr alle hier so gut zusammen haltet und auch mal ein tröstendes wort übrig habt, auch wenn dieses thema nicht unbedingt in die rubrik "wie repariere ich pug´s" sondern eher "........ herzen" gehört. Nicht das ihr glaubt, es wäre ironisch gemeint. Es ist mein ernst. Denn auch wenn ich bam nicht mehr liebe, tut es mir trotzdem leid wie es ihm geht (ja ja ich weiß, ich bin ja schuld an seinem leiden) und ich find´s echt klasse, dass er hier so viele tips und tröstene worte kriegt.


Gruß


die sch..... EX

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Und das soll jetzt eine(r) verstehen...

Beitrag von Speedy » Do 05.02.04 17:22

Wenn du dich selber so ***Mist*** findest, warum machst du dann den ganzen Bockmist??? Oder hab ich da was falsch verstanden?


André

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Frau *fg* (o.t)

Beitrag von vulkanus » Do 05.02.04 18:25

kein Text

CoolPug

Ich find's gut...

Beitrag von CoolPug » Do 05.02.04 18:38

... dass Sie so denkt.


Sie steht zu dem was Sie macht.

jens
Lenkradbeißer
Beiträge: 233
Registriert: Fr 16.01.04 00:00

re: Und das soll jetzt eine(r) verstehen...

Beitrag von jens » Do 05.02.04 18:59

>Wenn du dich selber so ***Mist*** findest, warum machst du dann den ganzen Bockmist??? Oder hab ich da was falsch verstanden?


>André


das kann man doch verstehen. wer mag schon alle entscheidungen die er in seinem leben treffen muss(te)?

Benutzeravatar
Kesslfligga
Randsteinstreichler
Beiträge: 1443
Registriert: Mi 28.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberbayern

Ich finde

Beitrag von Kesslfligga » Do 05.02.04 19:04

.... daß man sich nicht für seine Gefühle so rechtfertigen muß wie Du es tust oder sich selbst als sch....bezeichnen.


Für Deine Gefühle kannst Du nichts und letztendlich muß jeder das tun was ihn glücklich macht und nicht aus falschem Mitleid etwas aufrecht erhalten.


Und ich kann auch verstehn daß man so etwas seinem Partner zu beichten nie "richtig"


machen kann. Wie soll man richtig Schluß machen.


Habe selbst habe auch sehr lange gebraucht um genau die selben Erlebnisse zu verarbeiten und auch er wirds irgendwann vielleicht mit anderen Augen sehn.


Mach Dir selbst nicht solche Vorwürfe.


Grüß


Matthias

Antworten