@ all die mir geholfen haben und zumir standen...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

@ all die mir geholfen haben und zumir standen...

Beitrag von BamBam » Mi 04.02.04 21:15

ich möchte mich bei allen bedanken, die mir in dieser...situation beimir standen und mir wieder kraft gegeben haben!


leute ihr seid echt große sahne!und darum liebe ich diese forum!!!wie sagten einige von euch?


"wie eine familie..."


und dass stimmt.


ich finds klasse und darum denke ich mir, ihr werdet mich auf den einen oder andere treffen (wieder lachen) sehn.


an dem heutigen tag bin ich schlauer geworden und habe herrausgefunden, dass die beiden shon seit OKT zusammen sind..dies erklärt den brief (wie man so schlußmachen kann in aller eile so unpersönlich ist mir nach 4jahren immer noch ein rätsel) -aber jetzt verstehe ich es...auch, dass ich meinen verlobungsring im briefkasten finde.


aber wenn so eine frau shcon bei den ersten anzeichen von problemen eine biege macht -kann sie nicht die richtige gewesen sein.es gibt immer und überall probleme und ich weiß dass sie die auch mit ihm haben wird -und ich freue mch auf den tag, wenn er die schnauze volle von ihr hat ;) ich weiß..ist fies...


was ich gelernt habe ist, dass was man anderen antut kommt immer auf einen zurück!mich hat damals schon einiges umgehauen aber ich konnte mich jedes mal aufrappeln wie ein sich nasser-schüttelnder hund...(und nun zeigt er zähne >:) )


*knurrrr...wetz..flätsch* :)


gruß euer Bam


ps: ich bin nicht so gut mit worten, wollte mich auf diesen wege einfach mal dafür bedanken.

Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

scheiss sache das ganze

Beitrag von Felix306 » Mi 04.02.04 22:08

muss aber zugeben,so hat mir das forum auch mal wider richtig gefallen!


bin richtig erschrocken als ich deine ganze story gelesen habe,weil da ist auch in mir wieder alles hoch gekommen,was ich so erlebt habe,da gibts viele paralellen.


ich weiss echt ganz genau,wie übel das ist,das eine so vertraute und geliebte person so ein wie ich finde asoziales verhalten an den tag legt,meint man leider nie,erst wenn es soweit ist...


ich finde ihr ganzes verhalten einfach mehr als nur characterlos,so ist es aber leider oft,frauen sind da egoistischer und auch meist nicht bereit für eine beziehung zu kämpfen,lieber beenden und schnell was neues anfangen...ekelhaft.das zeichnet uns character typen halt aus,das wir richtig leiden und lange,so einen wie dich wird sie eh nicht wieder finden,musste so sehen...nur warte nicht darauf,bis sie das merkt,vielleicht ist sie ja auch wirklich so,das sie schnell vergessen kann,das gibts leider auch,nur sind solche mädels keinen gedanken wert!!


ich hoffe für dich,das du schnell wieder klar wirst und vor allem brich jeden kontakt ab,das führt zu gar nichts,glaub mir,du wirst sie nur noch mehr vermissen und ständig dir hoffnung machen,während sie vielleicht schon den nächsten typen im kopf hat und dich als guten kumpel sieht...


in dem sinn alles gut bambam,halt die ohren steif

Benutzeravatar
Kesslfligga
Randsteinstreichler
Beiträge: 1443
Registriert: Mi 28.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberbayern

re: @ all die mir geholfen haben und zumir standen...

Beitrag von Kesslfligga » Mi 04.02.04 22:30

Hau rein, jünger wirst nicht.


Du machst das einzig richtige, immer nach vorne schaun.


Grüße


Matthias

jens
Lenkradbeißer
Beiträge: 233
Registriert: Fr 16.01.04 00:00

re: scheiss sache das ganze

Beitrag von jens » Mi 04.02.04 23:54

>bin richtig erschrocken als ich deine ganze story gelesen habe,weil da ist auch in mir wieder alles hoch gekommen,was ich so erlebt habe,da gibts viele paralellen.


>ich weiss echt ganz genau,wie übel das ist,das eine so vertraute und geliebte person so ein wie ich finde asoziales verhalten an den tag legt,meint man leider nie,erst wenn es soweit ist...


dito :D da denkt man, man macht nur allein so ne scheisse durch und dann meldet sich noch einer und noch einer und noch einer... :) "cool" :)

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

menno .. zieh uns nicht alle über einen Kamm :o)

Beitrag von Waldfee106 » Mi 04.02.04 23:55

es gibt auch welche die kämpfen für ihre Liebe, geben nicht gleich auf und sind nicht charakterlos . Aber klar - es gibt immer solche und solche - bei Frauens und Männers *g*





... nur mal so am Rande





P.S.: <b>@BamBam:</b> *hehe* klingt doch schon bissel besser als gestern!!! *freu*


Ich denke, es hat auch viele angeregt, nachzudenken über das ein oder andre.


Ich wünsche Dir viel Kraft inder nächsten Zeit und wünsche Dir alles Glück der Welt in Sachen Liebe in der Zukunft!!!!!!


*waldfee*

Benutzeravatar
Totti
ADAC-Fan
Beiträge: 517
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Koeln
Kontaktdaten:

re: @ all die mir geholfen haben und zumir standen...

Beitrag von Totti » Do 05.02.04 02:23

hi bambambär.........smile


hab mir eben erst deinen tread durchgelesen.


ich bin ja nun auch schon etwas älter wie manch anderer hier und hab auch diese dinge schon hinter mich gebracht. es wird schon wieder und ich weiß wie gut es tut, wenn man freunde hat. es ist nicht einfach nach 4 jahren von mehr oder weniger heut auf morgen damit klar zukommen. aber glaub mir, es wird wieder. der schmerz hält lange an aber man wird ihn überwinden.


du schaffst das auch und ich hoffe wir sehen uns auf dem nächsten treffen wieder.


gruß totti

CoolPug

Halt die Ohren steiff...

Beitrag von CoolPug » Do 05.02.04 09:59

... und was sonst noch !!!! *lol


So klingt "BamBam" einfach besser...


Genieße die Zeit, das schöne Wetter (jedenfalls hier in ObB), deine Karre, deine Freunde.


Übrigens, ich war ja noch nie auf nem Treffen, aber nach dem das hier so familiär ist...


Muß wohl doch mal vorbei schauen und die Leutz persönlich kennen lernen.


Gruß an alle, CoolPug

Antworten