es wird wieder protestiert, aber umgesetzt wird es trotzdem. wenn der protest laut genug ist, mit einer gewissen abmilderung, ansonsten so wie angekündigt. da wette ich drauf.
ich zahl jetzt schon 200eur, möchte nicht wissen, was ich dann zahle. wiedermal werden die leute bestraft, die ältere autos fahren. damit sie sich noch weniger ein neues leisten können
ich meine, wer fährt denn ältere kleinwagen? leute mit wenig geld und ein paar wenige autofreaks. die werden jetzt noch mehr geschröpft. wie auch bei der versicherung, beim tanken etc.pp.
leute die unbedingt jeep fahren müssen (hab ich auch einen im bekanntenkreis), sollen ruhig zahlen. ebenso wie sportwagenfahrer etc. die habens immerhin, bzw. denen ist das egal. bringt aber vermutlich nicht die masse.
und da in unserer seilschaftenpolitik immer nur die bestraft werden, die sich nicht wehren können, wird das mautdesaster halt auf dem rücken der bürger ausgebaden. warum denn die verantwortlichen zur rechenschaft bitten? aber nee... wenn da jemand gekickt wird, bekommt er für die restliche "vertragslaufzeit" immer noch halbe bezüge. siehe gerster: die nächsten jahre insgesamt noch 500.000eur. all die leute, denen tagtäglich gekündigt wird, müssen da doch das große kotzen bekommen.
ich sags immer wieder: 89 sind die leute für bananen auf die straße gegangen. und heute? "ist halt so." ich bin ein sehr friedlicher mensch, aber manchmal wünsche ich mir die öffentlichen hinrichtungen der französischen revolution zurück *aufreg*