Twister oder K&N 57 i?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Jan306cc
ATU-Tuner
Beiträge: 82
Registriert: Mi 13.08.03 00:00

Twister oder K&N 57 i?

Beitrag von Jan306cc » Di 06.01.04 13:44

Stimmt es, dass beim Twister die Kaltluftzuführung ein geschlossenes System ist und mit Druck durch die Fahrtgeschwindigkeit arbeitet, ähnlich dem Gutmann-Kit?


Dann ist er doch dem K&N mit "offenem" Kaltluftschlauch (Ende mündet nur in der Umgebung des Luffis, sitzt nicht fest drauf) vorzuziehen?

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

re: Twister oder K&N 57 i?

Beitrag von Streetfighter » Di 06.01.04 14:19

>Stimmt es, dass beim Twister die Kaltluftzuführung ein geschlossenes System ist und mit Druck durch die Fahrtgeschwindigkeit arbeitet, ähnlich dem Gutmann-Kit?


>Dann ist er doch dem K&N mit "offenem" Kaltluftschlauch (Ende mündet nur in der Umgebung des Luffis, sitzt nicht fest drauf) vorzuziehen?


so ist es


vor allem weil mans beim 306er super in das gitter der stoßstange verlegen kann


wir haben passende kits vom twister im programm


gruss robert www.french-power.com

Antworten