tztz,,... selber schuld

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Blondi
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1355
Registriert: Fr 07.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 87....

tztz,,... selber schuld

Beitrag von Blondi » Mo 29.12.03 11:21

war gestern in der sog. Wieger bei uns ist eine 3km langezogene gerade noch unten und wieder oben ( so mancher fährt da auch über 200 durch)


also fahre gemütlich da ran mit 120km/h (strassen waren freu) hinter mit nen schwarzer 3er golf VR6 (warum ich den kannte , naja die oma meiner freundin redete noch am vorabend von dem sydländischen Kollegen. ... ich überholter ein pkw und wuchs dabei auf 140 oder 150km/h ok so weit so gut ,.. darauf hin schoss der golf vorbei mit ca 190km/h,.... ich gab ihm nur die lichthuoe da die strasse doch noch nass war etc. nach den 3km kommt ne leichte links kurve.... schon wars passiert schwupp war der golf weg im gras .


hmm Ich hielt an, er schaute aus dem Fesnter seine freundin hatte wohl noch nen schock, ich zeigte ihm nur ein vogel und schüttelte den kopf,...da er versuchte aus dem schnee-Gras rauszukommen und es nicht schaffte. war ich so frei und rief im den ADAC. man man leute gibts am ende meinte er noch ich solle mich verpissen tztztztzt....

Benutzeravatar
skysbabe
ADAC-Fan
Beiträge: 542
Registriert: Fr 20.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Altenkirchen/Westerwald
Kontaktdaten:

re: tztz,,... selber schuld

Beitrag von skysbabe » Mo 29.12.03 11:42

also hätte er das eher gesagt mit dem verpissen, hätt ich den ADAC ned angerufen!soll er doch selber sehn wie er aus den scheiß rauskommt!Aber typisch VWler wieder da is man mal so freundlich und dann noch so kommen *püüüh*!


LG Sandy

Benutzeravatar
Blondi
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1355
Registriert: Fr 07.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 87....

:-)

Beitrag von Blondi » Mo 29.12.03 11:53

*pühhh*

Benutzeravatar
flo
Reservetankfahrer
Beiträge: 1564
Registriert: Do 06.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchberg/Sachs
Kontaktdaten:

Löl alter, aber so sind unsere Freunde von VW *oberLOL (o.t)

Beitrag von flo » Mo 29.12.03 12:16

kein Text

Benutzeravatar
madmat
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2901
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

150 sind ja ok - aber 190 ? wie kann er nur..... ;o)

Beitrag von madmat » Mo 29.12.03 13:21

...immer diese leichtsinnigen Golf Fahrer.


tststs....


Es war schon noch ´ne Landstrasse ? Oder AB...


mfg


madmat

Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

warum bitte schön gibst du ihm lichthupe?

Beitrag von Felix306 » Mo 29.12.03 15:56

denke mal das war eh landstrasse,also bist du mit 150 auch nicht besser oder?


aber solche leute die einem immer aufblenden müssen ob man sie nun gefährdet oder nicht hab ich noch nie kapiert...

Benutzeravatar
Blondi
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1355
Registriert: Fr 07.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 87....

re: warum bitte schön gibst du ihm lichthupe?

Beitrag von Blondi » Mo 29.12.03 17:13

ganz einfach ,.... der vor mir fuhr 110 und ich überholte ihn und dabei ist man nun mal schnell auf 140 bzw 150 bis man vorbei ist ,.... dann bin ich natürlih wieder "normal" gefahren ,...warum ich ihm lichthpe gab !?!?!? GANZ EINFACH weil das abesehbar war das der mit über 190 an mir vorbei rauscht und dabei rausfliegen wird !!! sollte ihm als warnung gelten :) mag doch golfs und keine golfs die kaputt sind :)

Luxman
Zufrühabschnaller
Beiträge: 658
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: tztz,,... selber schuld!!! ja aber auch noch ne kleine Kritik von mir!

Beitrag von Luxman » Mo 29.12.03 17:32

naja ich sag nur dumm gelaufen für den Jungen, solang keinem was passiert ist, ist ja alles okay und er lernt vielleicht daraus.....


aber immer dieses VW´ler und Opelfahrer, und was weiß ich noch was für gottverdammte Marken da noch rumfahren, andissen geht mir ziemlich auf den S... ich hab auch schon Peugeotfahrer gesehen die gefahren sind wie die gesenkten aber immer dieses an anderen Marken rumnörgeln... tztztz das kann ich net verstehen. ich habe leute mit denen habe ich als kind gespielt und das sind heute auch VW´ler und trotzdem keine geistigen Tiefflieger.


Also ihr könnt das ja halten wie ihr wollt aber ich finde solche Aussagen zeugen auch nicht gerade davon, dass die Pug´ler so die überflieger sind.


So dann fahr ich mal zu meinen Benz und VW fahrenden "bösen " freunden!!


cu


Fabian

Benutzeravatar
Blondi
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1355
Registriert: Fr 07.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 87....

re: tztz,,... selber schuld!!! ja aber auch noch ne kleine Kritik von mir!

Beitrag von Blondi » Mo 29.12.03 17:35

Hallo ??? was geht ?!?!?! haben selber noch nen vw daheim stehen ?!?!?! verstehe deine kritik nicht ,... das das ein vw war kan ich ja auch nichts hätte es auch erzählt wenns ein peugeot gewesen wäre wars aber net ,.. tztz

Luxman
Zufrühabschnaller
Beiträge: 658
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: tztz,,... selber schuld!!! ja aber auch noch ne kleine Kritik von mir!

Beitrag von Luxman » Mo 29.12.03 17:40

war ja auch net auf dich bezogen aber wenn du mal die postings drunter ließt weißt du was ich meine.


posting war vielleicht etwas schlecht plaziert!


Sorry wenn du das falsch verstanden hast


Gruß


Fabian

Antworten