>Hallo,
>mein 405 poltert stark am Vorderwagen (ich sage jetzt mal bewusst nicht Achse, weil ich das Geräusch nicht genau orten kann). Vor allem morgens, wenn er kalt ist, hört es sich beim Überfahren eines Sprunghügels an, als wenn man die Vorderachse gleich hinter sich lässt. Zudem habe ich beim Fahren das Gefühl, als wenn der Wagen bei Unebenheiten leicht versetzt. Ist aber ein rein subjektives Gefühl. Ich war heute in der Werkstatt, der Meister meinte, keine Buchse, nix hat Spiel. Wenn er gegen das Rad schlägt, dann kommt ein Geräusch aus Richtung Servolenkung, aber das ist wohl normal, da keine Druck drauf. Die Stossdämpfer sind auch in Ordnung, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen (9 Jahre alt, 120000 km). Zudem zittert das Lenkrad ab und zu beim Lenken im Stand (ich weiss, macht man nicht
), so als wenn man eine Unwucht im Reifen hat. Und da war da noch das Geräusch wie beim Überfahren eines Gullideckels, wenn man voll eingeschlagen nach links lenkt und langsam fährt.
>Was könnte denn da defekt sein, wenn nix Spiel hat? So richtig wohl ist mir bei der Sache nicht.
>Gruss
>Frank