Wer hat S16 Teile ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

auch was sagen...

Beitrag von obelix » So 07.12.03 17:32

das gestreite wegn dem marktplatz geht mir grade ziemlich auf den zeiger.


der wurde eingerichtet weil die user im forum das wollten.


nun isser da (schon länger) und einige finden wiedr was zu meckern.


um mal was klar zu stelen.


wenn jemand meint, er muss ne nocke für 500oder mehr euronen reinstellen, soll


er das tun. er wird sie mit ziemlicher sicherheit nicht verkaufen und beim nächsten


angebot tieferansetzen.


wie überall regelt die nachfrage den preis. und dass jeder versucht geld zu bekommen


iss eh klar.


ich selber habe schon so einiges überden marktplatz gekauft, heute um 21.00h bekomme


ich wieder ne ladung teile. und bis jetzt hatte ich nie nen grund mich über den preis zu


beschweren.


den erfolg des marktplatzes sehe ich an der flut von emails, die ich bekomme. so oft wie


neue artikel eingestellt werden werden alte gelöscht. gelöscht werden sie aber ja wohl nur,


weil sie verkauft wurden.


an dieser stelle noch ein lob an alle, die ihre annoncen nach dem verkauf löschen, ihr spart


uns damit wirklich nen haufen arbeit.


wer behautpet, dass unser marktplatz fürn a**** ist, dem fehlt einfach der überblick. ich bin


der meinunbg, dass es prima funktioniert und es auch so blieben soll.


gruss


obelix

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Auch was sagen...

Beitrag von XenonShock » So 07.12.03 19:35

Es hat ja keiner gesagt das der Marktplatz weg soll. er erfüllt ja shcon seinen zweck.


Nur was auf den zeiger geht ist das man hier kaum noch Beiträge im Forum schreiben darf bei allem bekommt man von Admins Direkt verwarnungen


z.B das gehört in den Marktplatz, @ Postings schreibt email, OT das gehört nicht her..... u.s.w


Es ist im Forum genug Platz für alle Postings und ich Dachte immer das Forum sollte eine basis sein für sich schnell untereinander Auszutauschen und das geht hier nunmal schneller als mit dem Marktplatz oder Email da wohl keiner alle 5 min seine email nachschaut sondern im normalfall 1 mal am Tag.


Und wie Robert sagt die meisten haben Daheim teile liegen die nur wareten drauf angesprochen zu werden.


Ich Finde dieAdmisn sollten sich mal selber das zu Herzen nehmen und nicht alles so eng sehen.

adi-xsara

re: Wer hat S16 Teile ?

Beitrag von adi-xsara » Mo 08.12.03 22:22

Komklette Einheit von meinem rumliegen, verkaufe aber keine Einzelteile, weil dann werde ich den Motor ja nicht los,


aber bißher auch noch nicht reingesetzt.


Motor, Getriebe,Klimakompressor,Steuergerät (Anpassung der Nockenwellenwellenüberschneidung und Drehzahlerhöhung und Beseitigung des super CODES, sprich Wegfahrsperre)


und so weiter.





MFG Adi

Antworten