Problem mit Sony CDX M630 wegen Code

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Luxman
Zufrühabschnaller
Beiträge: 658
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Problem mit Sony CDX M630 wegen Code

Beitrag von Luxman » So 30.11.03 14:10

>brauche nix von ihm, schau hier oben rechts auf 'sponsoring' vorbei und zahl ein auf dieses konto, ich vertraue auf guten willen und sende dir am abend die codes. gib mir ne mailaddi!


>mfg roger


okay so machen wir es!!! schick die Codes an klartn@aol.com ich überweise dann die 10 € auf das konto des Forums versprochen!!!!


danke schon mal


Gruß


Fabian

roger

re: Problem mit Sony CDX M630 wegen Code

Beitrag von roger » So 30.11.03 15:20

gesendet!


>>brauche nix von ihm, schau hier oben rechts auf 'sponsoring' vorbei und zahl ein auf dieses konto, ich vertraue auf guten willen und sende dir am abend die codes. gib mir ne mailaddi!


>>mfg roger


>okay so machen wir es!!! schick die Codes an klartn@aol.com ich überweise dann die 10 € auf das konto des Forums versprochen!!!!


>danke schon mal


>Gruß


>Fabian

chriss

re: Problem mit Sony CDX M630 wegen Code

Beitrag von chriss » So 30.11.03 23:38

>gesendet!


>>>brauche nix von ihm, schau hier oben rechts auf 'sponsoring' vorbei und zahl ein auf dieses konto, ich vertraue auf guten willen und sende dir am abend die codes. gib mir ne mailaddi!


>>>mfg roger


>>okay so machen wir es!!! schick die Codes an klartn@aol.com ich überweise dann die 10 € auf das konto des Forums versprochen!!!!


>>danke schon mal


>>Gruß


>>Fabian





hab nen anders modell aber code nach reset unumgänglich


xr-m510


menü-enter-mode-open/close , is der vielleicht auch bei mehrere von der baureihe drin?

Antworten