Sportlenkräder Hilfe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
tom_e306xsi
Lenkradbeißer
Beiträge: 261
Registriert: Di 30.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen

Sportlenkräder Hilfe

Beitrag von tom_e306xsi » Do 20.11.03 19:36

Hi,


Wer kennt sich mit Sportlenkrädern aus ?? ich kenn nur die üblichen von raid oder momo, die gefallen mir aber net !


Ich hätte gerne ein 30er oder 32 aus blauem wildleder ! Kennt jemand nen Hersteller der sowas macht ????


peace


scheiß/häßliche winterreifen-zeit :-)

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

frag mal asterix...

Beitrag von obelix » Do 20.11.03 19:55

bei gutmann hab ich seinerzeit mein 33er personal in der sonderfabe hellgrau bekommen. für


händler machen die italiener sonderbezüge, bei privatpersonen isses eher fraglich.


hatte vorher schon so eines drin wurde aber geklaut. ichhabs dann püber gutmann neu bestellt,


weil der händler der meine rstes bestellt hatte nicht mehr existent war.


>scheiß/häßliche winterreifen-zeit :-)


wieso? meine diesela sieht auch im winter so aus wie im sommer. gleiche alus das ganze jahr!


no problem...


obelix

blondi

re: Sportlenkräder Hilfe

Beitrag von blondi » Fr 21.11.03 08:51

ps,.. hätte ein Sehr seltenes und wertvolles Sport Nardi Lenkrad (3 speichen aus polierten metall und Holzlenkrad)

405blanc
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 185
Registriert: Mi 24.09.03 00:00

Es gibt welche

Beitrag von 405blanc » Fr 21.11.03 15:13

in blauem Wildleder, die sind aber meiss geschüsselt und oohne jegliche Unterlagen o.ä. weil nur für den Motorsport!


Ausserdem würd ich mir das mit dem Wildleder echt überlegen, sieht zwar geil aus, aber wenn du nicht mit Handschuhen fährst sieht das Ding nach ein paar Wochen ganz schön schmierig aus!

Benutzeravatar
tom_e306xsi
Lenkradbeißer
Beiträge: 261
Registriert: Di 30.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen

re: Es gibt welche

Beitrag von tom_e306xsi » Fr 21.11.03 15:20

>in blauem Wildleder, die sind aber meiss geschüsselt und oohne jegliche Unterlagen o.ä. weil nur für den Motorsport!


>Ausserdem würd ich mir das mit dem Wildleder echt überlegen, sieht zwar geil aus, aber wenn du nicht mit Handschuhen fährst sieht das Ding nach ein paar Wochen ganz schön schmierig aus!


ja, mit dem schmierig aussehn könntest du echt recht haben, ich überlegs mir nochmal, zumal ich im moment eh erstmal ne neue Frontschürze brauch ! hätt gern die von 306 serie 2 mit den eckigen neblern ! falls jmd. eine übrig, bitte bei mir melden


gruß thomas

Antworten