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Moin.
Will dir ja jetzt nicht vor den Karren fahren, aber was bitte haben deine Tips damit zu tun, daß sein Licht flackert?
Alle deine Angaben bringen ja nur den Vorteil, daß der Spannungsabfall zw. Batterie und Amp möglichst klein gehalten wird, bringt aber nicht wirklich was für die Bordspannung.
Zu 1) Bei 560W sin. würde nach DIN VDE 0298 locker in 10² reichen.
zu 2) Auch wieder so ein Thema: Bei 3m Kupferkabel 25² hast du nen Spannungsabfall von ca. 0,1V bei 6m knappe 0,2V. Das macht den Kohl nun auch nicht Fett.
Zu 3) Ob der Kondensator nun 30cm oder 60cm vom Amp weg ist, mach so einen kleinen Unterschied, den du nicht mal auf der Anzeige sehen wirst. Der Elko stabilisiert ja sowieso die komplette Bordspannung. Wenn es nicht anders ginge, könntest ihn auch vorne einbauen.
Zu 4) Ist auch egal WO der liegt. der Strom sucht sich eh immer den Weg des gerinsten Widerstandes.
MfG