HI
>warum nimmst du als thumbnails grosse bilder und quetschst sie in nen 100*100 frame?
Nun, ich weiß, dass dies Vor- und Nachteile hat. Ich habe mir das überlegt und bin zu dem Ergebniss gekommen, dass das so (evtl nur vorläufig) ok ist!
>die rechtemaustastensperrung ist nett, aber wozu? ist bloss nervig, aber kein wirkliches hindernis:-)))
Nun, für viele (ob du es glaubst oder nicht) ist es ein sehr großes Hinderniss ... Da gibts viele lustige Geschichten, aber das bleibt "Firmenintern"!
>die bildausrichtung stimmt auch ned ganz, der übergang vom linken frame zum rechten oberen frame
>passt nicht.
Sorry, ich arbeite daran!
>bei manchen bildern ist ned klar, welches teil denn nun gemeint ist, weil verschiedene tuningteile sichtbar
>sind an dem betreffenden auto.
Nun, es ist eigentlich egal ob ein oder mehrere Teile auf dem Bild sind. Nun, sieh es so ... Du musst ja sowieso bei Heiko anfragen wenn du etwas kaufen willst. Du schaust dir die Bilder an und wenn du etwas auf einem Bild gefunden hast das dir gefällt, sagst du zB 205 Teile Nr 25 der Dachspoiler (frei erfunden) ... Hoffe, ich hab das verständlich erklärt!
>und nochwas zum schluss: da sind bilder drin aus unseren galerien. ich weiss nicht, ob die leute die das
>copyright haben da zustimmen.
Sorry, wenn jemand das nicht passt wird das natürlich umgehend berichtigt. Ich persönlich habe die Bilder nicht einmal angeschaut. Kann daher nichts dazu sagen!
>gruss
>obelix
Gruß,
B