306 fährt nicht mehr kennt das jemand

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Babsi306
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Mo 27.10.03 00:00

306 fährt nicht mehr kennt das jemand

Beitrag von Babsi306 » Mo 27.10.03 14:30

War heute mit dem Auto unterwegs als er auf einmal kein Gas mehr annahm. Ich hab dann vollgas gegeben und auf einmal zog er wieder an. Dann wieder kam wieder nichts beim gasgeben, wieder Pedal voll durchgedrückt und er fing wieder an zu ziehen. Das ging über 300 m im Wechsel bis er ausging. Dann ging er noch zweimal wieder an fur 3 m und ging wieder aus. Jetzt tut sich gar nichts mehr. Der ADAC meint das er keinen Sprit bekommen würde. Kennt das jemand?

bmax6
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 890
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

re: 306 fährt nicht mehr kennt das jemand

Beitrag von bmax6 » Mo 27.10.03 23:21

dumme frage: ist noch was im tank? spass beiseite, vielleicht ist ja der benzinfilter zu, oder die pumpe pumpt net mehr. was anderes würd mir nicht einfallen.

Momo
Lenkradbeißer
Beiträge: 210
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsenkam

evtl Lambdasonde?

Beitrag von Momo » Di 28.10.03 08:23

Hi,


hatten mal ein ähnliches Problem, der 306er wollte kein Gas annehmen und wenn man dann voll reingedrückt hat ging es meist wieder. Manchmal sogar ganz ausgegangen.


Bei uns ist er aber weiter gelaufen und nicht komplett ausgeblieben.


Wir haben die Lambdasonde wechseln lassen, dann war wieder alles ok.


Am besten wäre es, wenn du die Möglichkeit hättest dein Steuergerät nach Fehlern auslesen zu lassen.


Nachdem dein Auto sich gar nimma bewegt wirds schwierig aber vielleicht hast ja den guten Händler der mit dem Gerät vor Ort kommt?!?!


Liebe Grüße


Momo





>War heute mit dem Auto unterwegs als er auf einmal kein Gas mehr annahm. Ich hab dann vollgas gegeben und auf einmal zog er wieder an. Dann wieder kam wieder nichts beim gasgeben, wieder Pedal voll durchgedrückt und er fing wieder an zu ziehen. Das ging über 300 m im Wechsel bis er ausging. Dann ging er noch zweimal wieder an fur 3 m und ging wieder aus. Jetzt tut sich gar nichts mehr. Der ADAC meint das er keinen Sprit bekommen würde. Kennt das jemand?

Antworten