Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
heiko
Beitrag
von heiko » Mi 23.07.03 17:25
hi, bin mir relativ sicher deinen 206er schon auf der uni gesehen zu haben, wenn du auf
www.geilekarre.de gehst und als suchbegriff P.R.T. eingibst siehst du meine karre, dann weisst du ob du sie schon mal gesehen hast, wievieltes semester bist du denn?
mfg
heiko
-
lion-saar
- Radarfallenwinker
Beitrag
von lion-saar » Mi 23.07.03 18:01
Also da hast Du Dir aber ganz schön Arbeit gemacht... Ich hab zwar auch blaue LED's im Fußraum und auch sonst noch n'bissl was gemacht, aber mit Deiner "Sonderausstattung" kann ich nicht mithalten. Sieht schon nicht schlecht aus. Meiner kommt demnächst (August?) noch etwas tiefer - dann passen die 16er optisch einfach besser ;-)
In BWL bin ich jetzt im 6.Semester - wie weit bist Du in Jura? Vielleicht sieht man sich ja mal an der Uni - bin morgen zwischen 14 und 16Uhr aber das letzte Mal für dieses Semester da (bis auf die Klausuren am 1. und 4.8 natürlich). So, dann lern ich mal wieder weiter...
Thomas