Beitrag
von magic » Mi 16.07.03 02:49
>... wie wärs wenn ihr euch gegenseitig bei bärbel schäfer oder den anderen exhibitionisten-plattformen einladet ?
>es kann ja sein, dass ihr untereinander probleme habt, aber vielleicht interessiert es hier keinen ?!?
>grüsse, kris *der langsam den spass an diesem forum verliert*
also Kris das mit den Teilen ist schon so, wie die 2 es sagen. Er hat heute Abend wieder inseriert, was nicht den Tatsachen entspricht..
Zu der Sache mit mir, das klär ich schon selber mit ihm.
Ich denke, daß die beiden den Jürgen K und den Jürgen E
für eine Person halten, was auch gut nachvollziebar ist, nachdem sie in leider so kennenlernen durften.
Was Ronni betrifft, kann ich seine Wut verstehen. Jürgen hat ihm viel
Ärger gemacht, indem er Teile von ihm genommen hat und nicht freiwillig zurück gegeben hat.
Aber lassen wir das. Ich habe mit ihm heute Abend als ich in der werkstatt war telefoniert. Wir werden das unter uns klären. Ich werde mir mal seine Sicht der Sache anhören und ich denke das wird auch wieder werden...
jeder macht mal Fehler auch ich keiner ist Perfekt !! Jürgen ist in den
6 Monaten bei mir auch ein Guter Freund geworden, was er auch bis
heute noch ist. Jeder hat eben seine Art!!! Das sollte hier kein Thema werden!!!!!!!! Ich werde die Jungs zum Bier holen, und dann kann jeder seine Sicht erzählen und wir werden uns wieder um die 16v´s kümmern.
Aber deine kindische Aussage wegen Bärbel Schäfer etc kann ich nicht nachvollziehen, weil du ja den ganzen Tag rumpostes. Hast du keinen Job, daß du dir die Sendungen antust? Weißt du, ich halte mich auch züruck, wenn ich im Chat höre 60 Teuro für 4 Düsen!!! Du weißt was ich meine. Die hätte er bei mir für die Hälfte bekommen.
Wenn du die Lust verlierst am Forum, dann bau am Auto rum. Tuhe ich auch immer, wenn ich keinen Bock mehr auf Forum oder Pc habe .
gruß Magic