Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
andreas1
Beitrag
von andreas1 » Do 03.07.03 13:50
hallo,
kann mir einer sagen, ob die kofferraumleiste vom "face gelifteten" 206er auch an die bisherigen kofferraumklappen vom 206passt? dann könnte ich meine gegen eine in wagenfarbe austauschen und hätte keinen löwen mehr auf dem heck.. dann nur noch die schriftzüge weg und... deswegen...
gruss andreas
-
The Hidden
- Reservetankfahrer
- Postleitzahl: 57462
- Land: Deutschland
Beitrag
von The Hidden » Do 03.07.03 19:04
kein Text
-
lion-saar
- Radarfallenwinker
Beitrag
von lion-saar » Do 03.07.03 20:48
Kann Dir sagen, dass es geht, denn ich habs schon gemacht - bin ich einer der ersten??? :-) Hab' das Photo auch schon mal gepostet, ich hab' jetzt im Moment aber die Adresse nicht parat. Die Blende kostet zur Lackierung vorebereitet ca 25€, der Preis für die Sprühdose Lack (war bei mir Zeus-Orange) liegt im einstelligen Bereich. Auch das Selbstlackieren war eigentlich kein Problem. Ohne die silbernen Embleme und das Emblem in der Schlossblende (unter diesem Namen wird das Teil bei Peugeot geführt), schaut das schon sehr gut aus - finde ich ;-) Die Leiste im Stoßfänger ist noch schwarz - bleibt sie wahrscheinlich auch, denn ich befürchte, das das dann zu "abgelutscht" aussehen könnte. Gerade Zeus-Orange braucht nen Kontrast.
Ich versuche, morgen den Link zu meinem Bild zu posten.
Gruß, Thomas