Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
derkleinepug
Beitrag
von derkleinepug » Di 17.06.03 22:01
Hi!
Ich brauche Daten bzw. Tipps inwieweit ein "Böser Blick" die Scheinwerfer abdecken darf damit der TÜV das genehmigt. ich höre dauernd was von soundso viel Prozent etc. aber damit kann ich ja nicht direkt was anfangen.
hat vielleicht einer von euch Schablonen für sowas??
-
106gti
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von 106gti » Mi 18.06.03 14:20
ich habe einen in blech aber leider keine daten dazu und tüv auch nicht ist halt illegal
>Hi!
>Ich brauche Daten bzw. Tipps inwieweit ein "Böser Blick" die Scheinwerfer abdecken darf damit der TÜV das genehmigt. ich höre dauernd was von soundso viel Prozent etc. aber damit kann ich ja nicht direkt was anfangen.
>hat vielleicht einer von euch Schablonen für sowas??
-
Dr.Evil
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Dr.Evil » Mi 18.06.03 15:42
servus
Besorg dir Mattig Blenden mit ABE. Fahr zum TÜV und erklär dem Inschinör wast vor hast. Anhand der abdekung die die Blenden machen baust deine Haube auf. Dann mit ABE der Blenden zum Eintragen.
Lass dir aber vom Inschinör die erlaubnis und die spätere Abnahme SCHRIFTLICH zusichern!!!
Grüße
Dr.Evil