Beitrag
von Axel406Coupe » Mi 11.06.03 20:34
Lieber Anonymus,
Zwischen den Zeilen ist zu lesen, dass Du selbst gerne einen Pokal mit nach Hause genommen hättest. Dafür brauchste aber nicht bis nach Schweinfurt fahren. Bleib beim nächsten Mal lieber daheim. Kauf Dir selber einen Pokal, schreib einen Schönheitswettbewerb aus (natürlich nur mit einem Teilnehmer, nämlich Dir selbst) und küre Dich als Besitzer des schönsten PUGs. Fertig. Wennste das einmal im Monat machst, dann haste auch bald ne Vitrine voll. Darum geht es Dir doch, oder?
So ein Kinderkram, Dein Posting. Ich frage mich ernsthaft, wie alt Du bist! Zumindest nicht alt genug, um hinter dem Sinn dieses Treffens ein bisserl mehr als nur einen Pokal zu vermuten...
Ehe ich es vergesse: Ich gehöre keinem PUG-Club an und hab ein Auto, das MIR gefällt. Ob es anderen gefällt, ist mir eigentlich egal. Das ist eben Geschmackssache und da scheiden sich eben nun mal die Geister. Ich habe weder gewertet, noch bin ich über die Ergebnisse informiert. Warum? Weil es mir egal ist und ich durch eine von mir abgegebene Wertung nicht andere, ebenso schöne Autos benachteiligen will. Die überwiegende Anzahl der Autos war einfach nur schön und mit Hingabe mehr oder weniger getunt, aber geflegt.
Gruss Axel