Lug und Trug in Schweinfurt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
antischieber

Lug und Trug in Schweinfurt

Beitrag von antischieber » Mi 11.06.03 18:40

Herzlichen Glückwunsch meine Herrn, eine wahre Meisterleistung an Schieberei und Fusch ist euch in Schweinfurt bei der Bewertung der Fahrzeuge gelungen. Obwohl die Organisatoren gewußt haben, dass die großen Team untereinander ihre Fahrzeuge bewerten, haben Sie nichts dagegeb getan. (wie die drei Affen - nicht sehen, nichts hören und nichts sprechen).


Also war schon früh die Entscheidung gefallen. Die größten Teams haben auch die Preise abgeräumt, obwohl sie nicht die schönsten Autos hatten. Hauptsache einen Pokal!


Die Organisatoren wollten selbst noch mal alle Fahrzeuge bewerten (?!), dies ist aber nicht passiert!Wohl keine Lust gehabt oder so? (Wollten wohl keinen Ärger mit den großen Teams haben).


Weiter so, meine Herren!


Es geht euch doch am ****** vorbei, wer und wie den Pokal gewinnt, Hauptsache alles schnell vorbei. Ein Armutszeugnis für Euch!!!


Die Bewertungsbogen, die ausgegeben wurden waren für´n ******! Man konnte sein eigenes Fahrzeug bewerten und es ist nicht mal aufgefallen. Auf dem Bewertungsbogen stand kein Name, keine Nummer und kein KfZ-Nummer, also war auch hier der Schieberei Tor und Tür geöffnet!


Also bleibt nur eins, nach Schweinfurt nur mit einem großen Team! Die kleinen Teams fahren wohl nicht mehr hin.


Einige Aussagen von Teams:


das ist ja glatte Verarschung, Schieberei, Betrug, dafür habe ich bezahlt um mich verarschen zu lassen, nur noch Fusch, weil die Organisatoren Angst haben, dass die großen Teams nicht mehr kommen.


Ihr könnt so weiter machen, dann habt ihr in ein oder zwei Jahren nur noch ein großes Team, das sich die Bewertung selbst macht. Oder in Schweinfurt gehen die Lichter aus, weil keiner mehr hinfahren will, um sich verarschen zu lassen.


Die Organisation an Essen und Trinken, Toiletten, etc. war super, aber die Bewertung der Fahrzeuge war ganz große ***Mist***. Nehmt euch mal ein Beispiel an anderen Bewertungen auf anderen Treffen!


I h r L u t s c h e r !

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

nur 3 Dinge...

Beitrag von InformatiX » Mi 11.06.03 18:47

1.) Nicht in diesem Ton!


2.) Nicht anonym!


3.) Nächstes mal gleich aufm Platz mit der Orga drüber reden...


Steffen

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

warum sind hier immer alle nur so pokalgeil? (o.t)

Beitrag von pongi » Mi 11.06.03 18:49

kein Text

Benutzeravatar
le mOnd
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1312
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland
Wohnort: Potsdamn

find ich ***Mist***...

Beitrag von le mOnd » Mi 11.06.03 18:58

... (um das in deinem tonfall zu sagen), wie du das hier rüberbringst.


Ich war nicht dabei in SW, ich weiß aber, dass die Pokale immer der haupt-Agressionsanlaufpunkt sind.


Ich kann verstehen, dass da einige dinge schlecht gelaufen sind und viele betrogen haben, aber SO WIE DU HIER SCHREIBST BIST DU NICHT VIEL BESSER....


DENN: wenn es Dir nicht genauso WICHTIG wäre, selbst abzuräumen, dann wäre es dir nämlich egal, ob Du was kriegst oder nicht, oder ob die großen teams abräumen.


meine Meinung: ECHTE peugeotfreunde brauchen keine pokale, schafft die scheißdinger endlich ab, es gibt nur ärger. Auf die penner (sorry), die nur zum abräumen kommen und dann wieder fahren, kann ich und hundert andere hier in der Community getrost verzichten!


Was soll der ganze Mist?


Du regst Dich doch nur so drüber auf, weil Du anscheinend nicht so gut weggekommen bist udn wohl selber gerne einen oder mehrere pokale hättest. Warum sonst würdest Du dir verarscht vorkommen?


Mir wär das egal. ärgern würde es mich, aber nicht so, dass ich die organisation dieses treffens öffentlich dumm anmachen muss, weil mir das egal ist.


Wer auch immer da beteiligt ist, hört endlich mit den Kindereien auf... Pokale für schöne autos sind sowieso ein widerspruch in sich, weil schön für jeden was anderes ist. Für mich ist ein dezenter 206 tausendmal schöner als ein verbastelter 406 (nur als beispiel) mit allen möglichen anbauteilen, HARMONIE oder GESAMTbild wird anscheinend auch nie bewertet.


Mich ärgert sowas, diese ewige Pokalgeilheit.


Ach ja, und dass Du hier anonym auftreten musst finde ich ziemlich arm von Dir. ich denke nicht, dass jemand, der selbst angst hat, öffentlich bekannt zu sein öffentlich über andere lästern sollte, ohne ihnen eine gelegenheit zu geben, sich persönlich an Dich zu wenden.


ich hätte nur zu gerne gewusst welche Rolle DU in SW gespielt hast, und was Du für ein Auto fährst.


Oh mann... da vergeht einem echt die Lust an so nem treffen.


Ich bekräftige wieder mal meinen Vorsatz für alle nächsten treffen, ich werd mein Auto nicht zur bewertung stellen, selbst wenn es noch so fett wäre. sollen sich doch andere kinder streiten, wer den größten und tollsten hat. Ich hab mein Glück schon gefunden.


Schönen tag noch


der mOnd





>Herzlichen Glückwunsch meine Herrn, eine wahre Meisterleistung an Schieberei und Fusch ist euch in Schweinfurt bei der Bewertung der Fahrzeuge gelungen. Obwohl die Organisatoren gewußt haben, dass die großen Team untereinander ihre Fahrzeuge bewerten, haben Sie nichts dagegeb getan. (wie die drei Affen - nicht sehen, nichts hören und nichts sprechen).


>Also war schon früh die Entscheidung gefallen. Die größten Teams haben auch die Preise abgeräumt, obwohl sie nicht die schönsten Autos hatten. Hauptsache einen Pokal!


>Die Organisatoren wollten selbst noch mal alle Fahrzeuge bewerten (?!), dies ist aber nicht passiert!Wohl keine Lust gehabt oder so? (Wollten wohl keinen Ärger mit den großen Teams haben).


>Weiter so, meine Herren!


>Es geht euch doch am ****** vorbei, wer und wie den Pokal gewinnt, Hauptsache alles schnell vorbei. Ein Armutszeugnis für Euch!!!


>Die Bewertungsbogen, die ausgegeben wurden waren für´n ******! Man konnte sein eigenes Fahrzeug bewerten und es ist nicht mal aufgefallen. Auf dem Bewertungsbogen stand kein Name, keine Nummer und kein KfZ-Nummer, also war auch hier der Schieberei Tor und Tür geöffnet!


>Also bleibt nur eins, nach Schweinfurt nur mit einem großen Team! Die kleinen Teams fahren wohl nicht mehr hin.


>Einige Aussagen von Teams:


>das ist ja glatte Verarschung, Schieberei, Betrug, dafür habe ich bezahlt um mich verarschen zu lassen, nur noch Fusch, weil die Organisatoren Angst haben, dass die großen Teams nicht mehr kommen.


>Ihr könnt so weiter machen, dann habt ihr in ein oder zwei Jahren nur noch ein großes Team, das sich die Bewertung selbst macht. Oder in Schweinfurt gehen die Lichter aus, weil keiner mehr hinfahren will, um sich verarschen zu lassen.


>Die Organisation an Essen und Trinken, Toiletten, etc. war super, aber die Bewertung der Fahrzeuge war ganz große ***Mist***. Nehmt euch mal ein Beispiel an anderen Bewertungen auf anderen Treffen!


>I h r L u t s c h e r !

kopfnciker funkykowal

*zustimm* (o.t)

Beitrag von kopfnciker funkykowal » Mi 11.06.03 19:02

kein Text

Benutzeravatar
magic
Händler
Beiträge: 1313
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
Kontaktdaten:

re: Lug und Trug in Schweinfurt

Beitrag von magic » Mi 11.06.03 19:05

>Herzlichen Glückwunsch meine Herrn, eine wahre Meisterleistung an Schieberei und Fusch ist euch in Schweinfurt bei der Bewertung der Fahrzeuge gelungen. Obwohl die Organisatoren gewußt haben, dass die großen Team untereinander ihre Fahrzeuge bewerten, haben Sie nichts dagegeb getan. (wie die drei Affen - nicht sehen, nichts hören und nichts sprechen).


>Also war schon früh die Entscheidung gefallen. Die größten Teams haben auch die Preise abgeräumt, obwohl sie nicht die schönsten Autos hatten. Hauptsache einen Pokal!


>Die Organisatoren wollten selbst noch mal alle Fahrzeuge bewerten (?!), dies ist aber nicht passiert!Wohl keine Lust gehabt oder so? (Wollten wohl keinen Ärger mit den großen Teams haben).


>Weiter so, meine Herren!


>Es geht euch doch am ****** vorbei, wer und wie den Pokal gewinnt, Hauptsache alles schnell vorbei. Ein Armutszeugnis für Euch!!!


>Die Bewertungsbogen, die ausgegeben wurden waren für´n ******! Man konnte sein eigenes Fahrzeug bewerten und es ist nicht mal aufgefallen. Auf dem Bewertungsbogen stand kein Name, keine Nummer und kein KfZ-Nummer, also war auch hier der Schieberei Tor und Tür geöffnet!


>Also bleibt nur eins, nach Schweinfurt nur mit einem großen Team! Die kleinen Teams fahren wohl nicht mehr hin.


>Einige Aussagen von Teams:


>das ist ja glatte Verarschung, Schieberei, Betrug, dafür habe ich bezahlt um mich verarschen zu lassen, nur noch Fusch, weil die Organisatoren Angst haben, dass die großen Teams nicht mehr kommen.


>Ihr könnt so weiter machen, dann habt ihr in ein oder zwei Jahren nur noch ein großes Team, das sich die Bewertung selbst macht. Oder in Schweinfurt gehen die Lichter aus, weil keiner mehr hinfahren will, um sich verarschen zu lassen.


>Die Organisation an Essen und Trinken, Toiletten, etc. war super, aber die Bewertung der Fahrzeuge war ganz große ***Mist***. Nehmt euch mal ein Beispiel an anderen Bewertungen auf anderen Treffen!


>I h r L u t s c h e r !





ich denke besser kann man es nicht sagen so sehe ich es auch


aber scheiß was auf den pokal ich fahre auch oft auf treffen mit dem


smart von mir brauch nicht immer meine autos zur show stellen,


aber das es 2 clubs schaffen das ganze so zu manipullieren


und die organisation nicht mal was tut ist lächerlich und ärgerlich


aber wahrscheinlich hatte man mehr zutun den umsatz zu zählen!!!


aber das schöne ist das die clubs es nicht geschafft haben den 205gti von totto einzuholen wenigstens einer der den pokal zu recht bekommen hat!!


so noch was in der sache 1 euro pro monat für das forum wemm das nicht


paßt soll es doch hier reinschreiben und nicht mich auf die scheiß idee


ansprechen nach seiner meinung !!


ich stehe zu der idee und Hoffe das das ganze ins rollen kommt und man


kann den höchstbetrag von 12 euro spenden ohne das es ein


privileg hat oder eine liste mit denen die bezahlt haben !!!


so zu denen die sich jetzt aufregen und denen was nicht paßt !!ich bin sicher


beim nächsten treffen auch wider da dann kann man es dort klähren egal wie groß der club etc


gruß magic


gruß magic

Benutzeravatar
Glanzruss@307cc
ADAC-Fan
Beiträge: 554
Registriert: Mi 16.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Naumburg/Saale
Kontaktdaten:

Auf solche Pfeiffen können wir hier....

Beitrag von Glanzruss@307cc » Mi 11.06.03 19:38

>und auch auf den Treffen verzichten, Pug fahren hat nichs mit Pokal gewinnen oder so nem scheiss zu tun. Pug fahren ist wie eine Religion ein gefühl von freiheit um nicht in die Proll Banden wie die von VW oder Opel eingereiht zu sein. Ich findes einfach nur geil bei MC oder BK vorzufahren und mit nem Pug allen anderen Affen die Show zu stehlen. Keiner Schaut mehr auf einen umgebauten VW. Dafür aber umsomehr auf einen PUG.


Was hast n von nem Pokal? der steht nur im Schrank und verstaubt.


Für mich ist das kein grund an meinem Pug zu schrauben!!!


Ich tu es aus liebe!!!!!!

Benutzeravatar
madmat
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2901
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Wat habt ihr denn alle mit den albernen Bewertungsdingern...

Beitrag von madmat » Mi 11.06.03 19:41

...is das so ´ne Art Schwanzvergleich für Erwachsene ?


Scheint ja mehr Stress als Freude zu machen so´n Pokal....


mfg


madmat

total aufgeregte bluesta

du bist wohl hier der größte lutscher

Beitrag von total aufgeregte bluesta » Mi 11.06.03 19:41

jemand, der solche aussagen bringt, und nicht mal einen namen dazu schreibt, ist wohl mehr als arm.. hast wohl selber keinen pokal bekommen und regst dich darum so auf. mein gott, mein kleiner hat auch nichts bekommen, obwohl ich von vielen gehört habe, das sie meinen bewertet haben. außerdem hatten wir einen guten 307 und nen guten 309er. und wir waren auch einer der größten clubs. na und. ich habe mich nicht selber bewertet, weil ich es nicht nötig habe und weiß, das mein auto so wie er ist, schon richtig schön ist. vor allem muß ich mit meinem auto auch von a nach b kommen und das jeden tag. aber ich meine, wenn die schweinfurt so wie es war nicht gefallen hat, dann komm nicht, oder mach es doch einfach mal besser,.... einfach nur lästern ohne namen und vorschläge der besserung oder so ist ein armutszeugnis sonder gleichen. also entweder du sagst, wer du bist, oder du läst es, aber machst nicht mehr solche anschuldigungen.


blue

Benutzeravatar
zak
Auspuffpolierer
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Merzig

*gähn*

Beitrag von zak » Mi 11.06.03 19:42

langsam wirds echt kindisch!


was solln der scheiß? nach dem treffen in limburg war hier schon so'n


trara, da hab ich mir schon gedacht, daß ihr einen an der waffel habt;


aber jetzt der gleiche spass schon wieder?!?


sacht ma gehts noch?


statt hier anonym rumzumosern, zu den chiefs beim treffen hinlatschen!


im nachhinein kann man ja immer schön abziehen.


dann: was soll der pokal-fuppes? ok, es gibt einige die restaurieren old-


timer über jaaahre hinweg, andere bauen sich selber bodykits oder was


weiß ich. alles gut und schön und natürlich auch aller ehren wert.


brauchen wir gar nich drüber diskutieren!


aber wenn das nach jedem treffen immer so'n heckmeck gibt wg. der


pokalverteilung hat das für mich dann schon einen sehr bitteren nach-


geschmack!


ich war eigentlich immer der ansicht, daß man zu nem pug-treffen der


leute wegen geht! sich trifft, bisserl fachsimpelt und ne fette party im


französischen kreis feiert ;o)


schade, daß das manche nicht so sehen.


mfg


zak


p.s.: sorry für die etwas forsche schreibweise


aber das regt mich langsam echt auf!

Antworten