hm, dass mit den investieren verstehe ich. is bei mir ja auch nicht anders gewesen, an meinem gti ist alles überholt, was zu überholen ging (außer lack, jaja ich weiß *lach* -kommt aber noch). wie es einige mitbekommen haben, is mir am letzten tag vor der abreise in sw, die manschette auf von der langen antriebswelle total verreckt, die äußere. hab dann sofort hilfe von dem autohaus löffler angeboten bekommen. der gute mann ist extra losgefahren um mir(!) material nebst werzeug zu besorgen, keine 20 min später hatte ich alles da und das am pfingstmontag!!!
@autohaus löffler:
in diesem sinne möchte ich mich ganz herzlich für die unterstützung und hilfe des authauses löffler bedanken ohne die ich wohl kaum (heil) nach hause gekommen wäre! sowas ist unbezahlbar.
@nora glaub mir ich hatte einen fäustel in der hand und die scheiß karre hat mich einige stunden gekostet und ich häts am liebsten wie in der 206 werbung gemacht...den kaltverformt meine ich
.
es gibt halt so tage, wo nen autobockt. aber, soviel geld wie du in das autoinvestiert hast, ist es fast neuwertig. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du selbst bei einem neuwagen einige probleme haben wirst. siehe einige postings hier. aber die entscheidung sein dir überlassen...wollte nur meinen standpunkt wiedergeben...
wegen dem posting von luxman und obelix wollte ich auch noch was loswerden, werde dann wohl noch unbeliebter sein als ich es jetzt schon bin -aber was solls
. egal ob kasten bier oder nen schnitzel, anstelle des pokales...mich täte es interessieren, wieviele peugeot'ler auf ein treffen OHNE porkalvergabe kämen...
in diesem sinne...
gruß