Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
miraculix
- Inbusschrauben-Innenanmaler
- Postleitzahl: 87760
- Land: Deutschland
Beitrag
von miraculix » Mo 09.06.03 21:15
...ich war ( wegen Hausbau...)dieses Jahr zwar weder in Schwinfurt noch in Limburg, aber in den letzten Jahren hat Troubadix Limburg so gut wie alleine auf die Beine gestellt !!!
Wir haben auch mit 4 Leuten innerhalb von 3 Tagen via Internet Augsburg2001 gerettet!!!( der ursprünglich Organisator hat kalte Füße gekriegt!)
Also erzähl hier nicht die Story mit den wenigen Leuten....
Und bei der 306 Serie 1 & 2 Geschichte muß ich Troubadix irgendwie recht geben...wenn der besitzer letztes Jahr drauf bestand einen Serie 1 zu haben und hier den Pokal für Serie 2 kriegt...Schon irgendwie seltsam...
Und nochwas zum legendären Flecktarn 205er...Der ist mit minimal-Budget und alten Bundeswehr Farben bei mir in der Garage als ursprüngliches Winterauto entstanden...Eigentlich war er nur als Fahrbarer Untersatz gedacht, bewegt sich aber stark an die 300.000km Marke und fährt immer noch...Für Pokale wurde der nie gebaut, sollte aufgrund seines Alters aber aööeine schon einen kriegen! Und ihr werdet sehen, dieses Auto wird noch einen zweiten( echt krassen) Frühling erleben!!!!
Wie auch immer,
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei,
Grüße,
Miraculix
-
miraculix
Beitrag
von miraculix » Mo 09.06.03 21:17
kein Text
-
Martin
- Schattenparker
Beitrag
von Martin » Mo 09.06.03 21:30
Hallo Michael,
auch das gehört in die Kategorie e-mail. Es hört sich alles plausibel an was Du schreibst, aber Hausbau, Fleckentarn und Organisation der letzten Jahre gehören bitte nicht hier ausdiskutiert...
Gruß Martin
-
miraculix
Beitrag
von miraculix » Mo 09.06.03 21:34
...hier gehts ja nicht um Peugeot`s & Peugeot-Treffen und deren Inhalte...
War wohl im falschen Forum...
( sichirgendieverarschtvorkomm....)
Miraculix
-
Martin
- Schattenparker
Beitrag
von Martin » Mo 09.06.03 21:39
Heiland, hier geht es sehr wohl um Peugeot und auch die damit verbundenen Treffen.!! Aber diese Nachkarterei nach jedem Treffen, muß das sein?? Ich denke nein, oder??
Es lesen hier so viele mit die nicht und nie auf Treffen waren oder sein werden. Die immer hitzigen Diskussionen nach den Treffen sind für das Forum nicht wirklich förderlich!!!
Du wirst mit Deinen Ansichten (schätze sie sehr) recht haben, das stelle ich gar nicht in Abrede, aber bitte nicht hier...
Gruß Martin
>...hier gehts ja nicht um Peugeot`s & Peugeot-Treffen und deren Inhalte...
>War wohl im falschen Forum...
>( sichirgendieverarschtvorkomm....)
>Miraculix
-
magic
- Händler
- Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
-
von magic » Mo 09.06.03 21:53
>sollte doch wohl möglich sein die fahrzeuge so zu prämieren wie sie auch gebaut wurden...
>und nicht nur das alleine, einen 2ten und 3ten platz hielt man bei einer menge von 28? fahrzeugen nicht für nötig.
>dafür wurde dann auch schon mal in klassen dem einzig anwesenden auto der pokal zugesprochen, also ne recht einfache art an pokale zu kommen, einfach eine klasse aussuchen und dafür sorgen das man der einzige ist (hat nicht noch jemand einen 203 für mich??????)
>das es auch anders geht haben wir ja erst vor kurzem in limburg bewiesen, zum vergleich, für 153 autos standen über 50 pokale bereit, und bei schwachen klassen wurde halt zusammengelegt in sonstige!!!
>sonst noch???
>ja, ich habe wieder im hotel übernachtet, aber eintritt gabs nur inkl frühstück, WARUM???
>hausordnungen wurden vetrteilt, und sogar bestätigt gelassen, aber dann war es das auch schon.
>ende von lied jeder mußte für seine eigen sicherheit durch sichern seiner "ecke" mit autos oder schilder(n) selber sorgen um nicht unter die räder zu kommen.
>auch mal was gutes, die stimmung war sonst recht gut un das wetter ZU GUT, bis auf den sturm am sonntag abend, die menge an schnapsleiche war auch ok und gremütlichkeit kann mit richtiger planung auch auf einem sonst eher nüchteren parkplatz aufkommen.
>der sturm sorgte wie bereits gesagt für kurze überraschung und einige nette szenen wie zelt/pavillion abbauen/sichern, einige modelle haben dann auch den aben nicht überlebt.
>wir trauern mit euch über die verlusste und hoffen die überlebenden modell bald wieder auf festem grund zu sehen.
>gruß johannes
ich denke solange es clubs gibt die in großer menge anreisen und
es absprachen gibt welches auto mann wählen soll und welches
nicht solange wird es auch die streitereien geben!!
ich denke wir haben alles gesagt was zu sagen wahr in sw
und vielleicht ist das eine ahnregung es nächstes mal besser zu machen !
zu dem 306 serie 1 oder 2 mir selber hat er gesagt mußt beides eintragen nach meiner nachfrage welches Bj egal ist umgebaut seine aussage (mein gedankenszug war armes pokal geiles kind)
so den magic
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » Mo 09.06.03 22:31
>Unser Motto immernoch:Party on auf den Peugeot Treffen.Pokale sind ein schöner nebeneffekt.Mich persönlich freut es schon wenn ich soviele Leute sehe die von meinem Auto begeistert sind und mir das sagen.Also bis zur nächsten Peugeotparty.
Genau so isses!! Es geht um die Leute und die Party :-) und die habe ich alle genossen!!! Die Pokale sollte man echt mal testweise abschaffen !! Dann wäre das ganze etwas stressfreier!! Ich erinnere mich gerne an mein aller erstes Peugeottreffen das in Limburg war. Gemütliches beisammensein ohne Programm :-) relaxte Benzingespräche !!!! So soll es ein...
MfG
Darkman
-
Jessi
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Jessi » Mo 09.06.03 22:59
Leider habe ich die Preisverleihung nicht mitbekommen, da ich leider Samstag Abend kurzfristig fahren musste!
Ich weiß trotzdem nicht wieso sich manche Leute wegen einem Pokal aufregen können.
Ich fahre nicht auf ein Treffen um etwas zu gewinnen, sondern weil ich dort Spaß haben will, neue Leute kennenlernen will und schöne Autos sehen will.
Im großen und ganzen stimme ich Peter zu!
SW war wirklich klasse und das beste Treffen auf dem ich bisher gewesen bin! Und die Duschen an der Aral waren richtig klasse ;-)!
Jessi
-
saar106
- Benzinsparer
-
von saar106 » Mo 09.06.03 23:04
... ich wäre echt froh wenn das ganze posting von anfang bis ende gelöscht wird!! das hier jetzt leute angegriffen werden die sich nichtmals äussern können find ich schon extrem!!
@timon wäre also ganz cool wenn du das alles löschen könntest!!