>Das tieferlegen muß er sich wirklich angucken. Da ich nicht weiß wie alt dein puggy ist, denke ich er hat einige kilometer runter.
>Wenn (wie du sagst) das eine Fachwerkstatt war, dann haben sie richtig gehandelt. Denn je nach alter und zustand(!) kann man ein fahrzeug tiefer legen oder auch net. <- das hat was mit verkehrssicherheit zu tuen und da wollten die sich wohl absichern... ich kenne da jemanden dessen puggy auch net tiefer gelegt wurde...
>Zu den 800 Dm will ich sagen: Wenn der "meister" meint er bräuchte soviel aufwand um dein pug tiefer zu legen, das er unkosten von 800 dm aufbringen muß, kann es wirklich sein das deiner (sorry) in einem nicht so guten zustand ist (für ihn)
>ALso 800dm gehen in Ordnung. Vielleicht hat er schon einige teile mit einkalkuliert, stabi oder was weiß ich. DIe dinger sitzen fest wie sau. Wenn dir das alles zu teuer ist warum machst du es net selbst? Vorne ist es einfach, hinten, da es drehstab federn sind, brauchste eine gerade unterfläche und mißt aus (glaube max 30mm darfst du nur) und stellst sie so ein.
>Das spur vermessen (+einstellen) kostet 70dm
>Und das mit den felgen: Es gibt soviele felgen auf den markt (und ich als pugfreak- kenne sie auch net alle)
also wenn er total verrostet an der hinterachse wehre dann könnte es probleme
geben aber ich selber (kein Mechaniker) brauche nicht mal 2 stunden für einen
komplett einbau, ich denke ein paar schrauber werden mir recht geben.
aber 800 dm ist viel zu viel niemals gehts noch.
wenn du aus meiner gegend kommst raum stuttgart melde dich bei mir
ich habe ab montag urlaub dann machen wir es zusammen kurz.
magic