Marder im Auto, was tun?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Nora306XSi
Spätzünder
Beiträge: 1623
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

ich muss immer noch an das auto denken...

Beitrag von Nora306XSi » Di 27.05.03 16:22

...das sind lauter RICHTIGE Hunde.. also GROSSE Hunde (Bernhardiner, Schäfer, Collies)


ich will nicht wissen wie das Auto aussieht wenn der Marder vielleicht AUFS Auto flüchtet... obwohls bestimmt lustig anzusehen wäre :-)

Latschi
Radarfallenwinker
Beiträge: 48
Registriert: Fr 04.04.03 00:00

mein marder spinnt!!!

Beitrag von Latschi » Di 27.05.03 17:44

ich habe auch ein marder problem, aber zum glück zerbeisst er mir nicht die schläuche im motorraum. dafür liebt er meine scheibenwischer, sowie die düsen der scheibenwischanlage. die hat er mir total verbissen, was ich ihm ja noch knapp verzeihen könnte, aber er setzt noch einen drauf und scheisst am schluss (ich hoffs doch sehr für ihn;-)) noch drüber. ich muss ständig die düsen putzen weil sie zugeschissen sind. ich sags euch denn scheisskerl erwische ich nur einmal....





>Meine Kollegin musste heute morgen feststellen, dass sie in der Nacht einen Marder im Motorraum ihres Autos hatte. Das Tier hat ihr sämtliche Wasserschläuche und Kabeln durchgebissen.


>Angeblich ist es ja so, dass wenn ein Marder einmal in einem bestimmten Auto war, immer wieder zurückkommt... wär ja nicht so toll.


>Nun meine Frage - was wirkt am effektivsten?


>Es muss doch etwas geben, das den Marder ein für alle Mal vertreibt...

save6
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 129
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Marder im Auto, was tun?

Beitrag von save6 » Di 27.05.03 20:14

nach dem dritten marderschaden dieses Jahr bin hatte ich mal nen gespräch mit meinem versicherungsfritzen....


zitat von dem: " fahr in den wald wo dich niemand sehen kann, mach die motorhaube auf, und piss in deinem motorraum, das ist das einzigste was wirklich hilft, ich spreche aus eigener erfahrung" !!!


......dazu kann man nur eins sagen: geht's noch !?!? bei dem würd ich niemals im auto mitfahren....hihi


Save6

HUGO

mal ne blöde frage dazu

Beitrag von HUGO » Di 27.05.03 20:23

ich seh die marder hier auch immer rumrennen auf der straße.


hab den peugeot ja erst seit 3 wochen und an nen zweitakter gehen die nicht, so dass das problem nie bestand


aber ich hab immer spuren auf den autos - trabi wie auch peugeot


ich war die letzten drei jahre der meinung, dass es sich um katzenspuren handelt


kann es sein, dass das dann doch vielleicht marderspuren sind?


hatte bisher nämlich net gewusst, dass die viecher auch auf autos drauf klettern

Benutzeravatar
Nora306XSi
Spätzünder
Beiträge: 1623
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

hört sich ja toll an :-))))

Beitrag von Nora306XSi » Di 27.05.03 23:42

>ich habe auch ein marder problem, aber zum glück zerbeisst er mir nicht die schläuche im motorraum. dafür liebt er meine scheibenwischer, sowie die düsen der scheibenwischanlage. die hat er mir total verbissen, was ich ihm ja noch knapp verzeihen könnte, aber er setzt noch einen drauf und scheisst am schluss (ich hoffs doch sehr für ihn;-)) noch drüber. ich muss ständig die düsen putzen weil sie zugeschissen sind. ich sags euch denn scheisskerl erwische ich nur einmal....


>>Meine Kollegin musste heute morgen feststellen, dass sie in der Nacht einen Marder im Motorraum ihres Autos hatte. Das Tier hat ihr sämtliche Wasserschläuche und Kabeln durchgebissen.


>>Angeblich ist es ja so, dass wenn ein Marder einmal in einem bestimmten Auto war, immer wieder zurückkommt... wär ja nicht so toll.


>>Nun meine Frage - was wirkt am effektivsten?


>>Es muss doch etwas geben, das den Marder ein für alle Mal vertreibt...

Benutzeravatar
Chrisssss
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 880
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 97656
Land: Deutschland
Wohnort: Oberelsbach / Rhön

einzige ernsthafte Antwort!

Beitrag von Chrisssss » Mi 28.05.03 00:24

einen Quadratmeter mäßig feinen Maschendrahtzaun unter den Motorraum legen, je welliger desto besser. Du magst ja auch nicht wenn man mit den Fingern zwischen deine Fußzehen packt, oder? *gg*


Gruß,


Chris

alf106

meiner auch

Beitrag von alf106 » Mi 28.05.03 09:30

mein blöder Marder geht beißt auch nich im Motorraum rum. Sondern er rennt über die Motorhaube zur Antenne bleit dort stehen, Pinkelt drauf und wenn ich Glück habe scheißt er noch da neben hin. Und dann geht es über das Dach, Heckscheibe, übern Heckscheibenwischen, Stoßstange wieder runter und das eigentlich jeden Tag. Wenn ich den erwische, hat er ein Problem!!! D

Benutzeravatar
Nora306XSi
Spätzünder
Beiträge: 1623
Registriert: Fr 18.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

LOL

Beitrag von Nora306XSi » Mi 28.05.03 10:15

Die Deutschen Marder sind offensichtlich nicht ganz dicht :-)


Sie scheißen auf Eure Pugs - im wahrsten Sinne des Wortes *ggg*


Besonders lustig finde ich die Spuren, an denen man sieht wo sie abgerutscht und runtergeflogen sind :-)

alf106

finde....

Beitrag von alf106 » Mi 28.05.03 10:40

... das langsam net mehr lustig!!!! Die blöden Kriebel!!!

Antworten