Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
PaVi
Beitrag
von PaVi » Mi 27.06.01 08:04
Hallo!
Wie schaffe ich es den Schaltknauf an meinem 106er loszubekommen? Muss ich den abdrehen (das hab ich schon versucht, sitzt irgendwie ziemlich feste)? Wie ist der eigentlich befestigt? Ist der festgeklebt oder einfach nur geschraubt oder wie? Hiiilfe!
Vielen Dank schonmal für Eure Antwort(en)... :-)
MfG PaVi
-
Heliot
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Heliot » Mi 27.06.01 08:08
hallo erstmal,
also bei meinem 206 geht der einfach...naja....was heißt einfach...abziehen. manche ham wohl auch schon zu zweit drangehangen wurde hier schonmal gepostet.
also, bei mir wars gesteckt...müsste dann bei dir auch sein....
ansonsten...probier doch mal die suche. vielleicht hassu glück und im archiv iss was drinne!
greetinx
-
@lex
Beitrag
von @lex » Mi 27.06.01 10:37
>Hallo!
>Wie schaffe ich es den Schaltknauf an meinem 106er loszubekommen? Muss ich den abdrehen (das hab ich schon versucht, sitzt irgendwie ziemlich feste)? Wie ist der eigentlich befestigt? Ist der festgeklebt oder einfach nur geschraubt oder wie? Hiiilfe!
>Vielen Dank schonmal für Eure Antwort(en)... :-)
Hi,
also meine ziemlich lange Geschichte zum Thema Schaltgestänge kürzen beim 206 kannst du im Archiv lesen, da habe ich mich auch über das Lösen des Schaltknaufs ausgelassen.
Vielleicht hilft es dir...
@lex
>MfG PaVi
-
BlackFly
- Lenkradbeißer
Beitrag
von BlackFly » Mi 27.06.01 12:14
Wenn ich mich recht erinner (irgendwann war die Frage schonmal da...) dann musst Du den nach Links (ca1/4 umdrehung) drehen und dann hochziehen, geh davor aber am besten nochein paar mal ins fitnesstudio...
-
Björn
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Björn » Mi 27.06.01 17:40
Du musst nur genug fest daran reissen, nur Mut!!
MFG Björn
-
RS 106
Beitrag
von RS 106 » Mi 27.06.01 19:37
Der ist draufgesteckt musst auf jedenfall dran ziehen und dabei drehen (am besten mit 2 Händen)oder wie BlackFly beschrieben ist schon richtig meiner war danach jedenfalls ab und nu hab ich 50er Oberarme

.
Hab ihn danach noch gekürzt und silber Kugel drauf Suuppiii aussehen.