YOUUUHHHUU! laßt die korken knallen!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
funky kowal

YOUUUHHHUU! laßt die korken knallen!!!

Beitrag von funky kowal » Mi 27.06.01 06:43

da lese ich heute morgen die auto, motor, sport. auf dem titelbild: ein vergleich zwischen 307, vw golf, civic und alfa. ratet mal den sieger!! JAA!! war doch klar, und das sogar von einer deutschen zeitschrift. so schmeckt das frühstück gleich viel besser!!

hehehhe

Carsten Roth

Re: Diese *%? Gölfe *grrr* 8-))))

Beitrag von Carsten Roth » Mi 27.06.01 10:08

>da lese ich heute morgen die auto, motor, sport. auf dem titelbild: ein vergleich zwischen 307, vw golf, civic und alfa. ratet mal den sieger!! JAA!! war doch klar, und das sogar von einer deutschen zeitschrift. so schmeckt das frühstück gleich viel besser!!

>hehehhe

MORPHUS
Handbremsen-Wender

Re: YOUUUHHHUU! laßt die korken knallen!!!

Beitrag von MORPHUS » Mi 27.06.01 16:44

>da lese ich heute morgen die auto, motor, sport. auf dem titelbild: ein vergleich zwischen 307, vw golf, civic und alfa. ratet mal den sieger!! JAA!! war doch klar, und das sogar von einer deutschen zeitschrift. so schmeckt das frühstück gleich viel besser!!

>hehehhe

Hi,

hab auch gerade den Test gelesen ,

das Resultat 1 Platz ist ja spitze ,aber nach meiner Rechnung haben sie dem 307 jede Menge Punkte geklaut sonst wäre der Abstand noch größer gewesen .

Allein das Kapitel Grundpreis und Extras ist der planke hohn ,VW hat nach meiner Meinung beim Thema Aufpreis nicht mehr alle Tassen im Schrank ...oder sind die Leute alle mit Fensterkurbeln und null Ausstattung glücklich???!!!

Oder das Kapitel Verbrauch : Minimal Verbr. 307 6,6L ,Golf 6,4L ist jetzt natürlich klar das VW mehr Punkte kriegt aaaaber der Golf braucht Super Plus das interessiert wieder keinen....

so sinnse die Deutschen Tester....

greets MORPHUS

Antworten