Stoßstangensuche 306

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Ram
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

Stoßstangensuche 306

Beitrag von Ram » Mo 12.07.10 16:49

Hallo!
Ich suche für meinen Peugeot 306 Bj 2000 eine Originalstoßstange. Leider ist die, die ich vom Vorgänger mitbekommen habe total kaputt und verbastelt. Ich habe eine ganz lackierte. Nun meine Frage. Es gibt doch da die Teillackierte und die ganz lackierte. Gibt es da Unterschiede in der Form oder ist nur die Lackierung bei der einen oben weggelassen worden? Dann müsste man ja Füllern...das wäre halt wieder mehr Aufwand aber wenns sein muss ;)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

306Cab
Speed-Junkie
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Re: Stoßstangensuche 306

Beitrag von 306Cab » Mo 12.07.10 18:54

Stoßstangen gibt es beim 306 S2 nur zwei. Einmal die Sport-Front mit den runden Neblern die auch tiefer und untenrum breiter ist und die "kleine"-Front mit den Ovaleckigen Neblern. Ob die nun Teillackiert oder ganz Lackiert sind unterscheidet sich dann nur im Preis und oder Aufwand. Bei beiden Fronten gab es von Werk aus auch die SRA. Die ist bis auf die Abdeckkappen auch untereinander tauschbar und passend. Nur muss man die Löcher rein machen an der dafür vorgesehenen Stelle.
Ich hatte früher auch nur die teillackierte Sport-Front an meinem Cab und habe diese dann beim Neulacken auch ganz Überlackiert.
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

Antworten