Schlüssel verloren :-(

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Hollgi
ATU-Tuner

Schlüssel verloren :-(

Beitrag von Hollgi » Di 13.04.10 21:01

Hab es geschafft und meinen Funkschlüssel für meinen 207er verloren.
Hab dann bei Peugeot Händler angerufen und die sagten mir das der tolle Schlüssel so um die 140€ kostet.

Bei div. Händlern hab ich gesehen das es auch Funksysteme gibt die sogar die Scheiben hochfahren lassen und noch einen Muks von ner Sirene abgeben, aber geht das überhaupt?
Preislich gesehen ist das ja günstig was Händler anbieten, aber Technisch weiss ich nicht ob man das so einfach einbauen kann.

Oder gibt es eine billigere lösung den Funkschlüssel nachzumachen oder zu programmieren?

Aron
Forums Opi

Re: Schlüssel verloren :-(

Beitrag von Aron » Di 13.04.10 22:46

Hollgi hat geschrieben:Hab es geschafft und meinen Funkschlüssel für meinen 207er verloren.
Hab dann bei Peugeot Händler angerufen und die sagten mir das der tolle Schlüssel so um die 140€ kostet.

Bei div. Händlern hab ich gesehen das es auch Funksysteme gibt die sogar die Scheiben hochfahren lassen und noch einen Muks von ner Sirene abgeben, aber geht das überhaupt?
Preislich gesehen ist das ja günstig was Händler anbieten, aber Technisch weiss ich nicht ob man das so einfach einbauen kann.

Oder gibt es eine billigere lösung den Funkschlüssel nachzumachen oder zu programmieren?
Moin,

das mit den Scheibenhochfahren und Fremdhersteller würde ich am 207 vergessen, zumal je nachdem wie der 207 eingestellt ist kann erst von haus aus schon beim lang drauf bleiben, probiers mal mitm Ersatzschlüssel und lang das Schloss drehen. :cool:

Sirene haste bei der Alarmanlage, wo der Pips kommt, was aber OEM auch nicht nachzurüsten geht, wenn Du Werksalarmanlage hast, zumal das ne tolle Spielerei ist die einem aber schnell aufn Zeiger geht und in D verboten ist, ist nur ne Unsitte aus Amiland.

Antworten