Werkstatthandbuch zum 206 HDI

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
krankes Wiesel
STVO-Fan
Land: Deutschland

Werkstatthandbuch zum 206 HDI

Beitrag von krankes Wiesel » Sa 22.08.09 18:24

Hallo ihr Lieben,

ich fahre nun seit einem halben jahr den 206er Diesel (1,4er Hdi eco 70, BJ 8/2003) und bin mehr als zufrieden, aber wie bei jedem Fahrzeug gibt es immermal ein paar kleine Dinge die es am Auto zu machen gibt.

Da wir fast alles an Auto selbst machen, was irgendwie zu machen geht wollte ich mir ein Werkstatthandbuch zulegen, doch genau darin liegt mein problem. Ich bin inzwischen seit 2 monaten auf der suche und jedes handbuch, bzw jede reparaturanleitung die ich bei ebay, ATU, Buchhandel, oder wo auch immer finde beeinhalet alle diesel und benzinermodelle des 206er...bis auf den 1,4er eco.

Kann mir jemand von euch einen sagen, woran das liegt? oder ist das einfach mies beschrieben und der wurde in der auflistung vergessen? gibt es evtl eine spezielle anleitung für den 1,4er diesel Hdi, oder ist es einfach so, das der weitestgehend (zumindest karosserie, ausstattung und technik-, kabelführungsmäßig) mit dem 1,9er Hdi übereinstimmt?

hat jemand von euch erfahrung, tips für mich, nach welchen Buch ich schaue muss, oder auch eine idee wo ich nach dem richtigen Werkstatthandbuch für meinen kleinen Löwen ausschau halten muss?

gruß, Christine

Antworten