Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
Tommy.s
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von Tommy.s » Di 28.07.09 09:28
Hallo!!
Ich binb verzweifelt... suche seit über einem Monat für meinen 205 CTI eine seitenscheibe rechts hinten. Da ich ein e-verdeck habe passen die vom manuellen nicht.
Kann mir jemand sagen wo ich so ne Scheibe herbekommen kann oder hat jemand zufällig eine rumliegen die er nicht mehr braucht??
Bitte um Hilfe
DANKE
-
Kris
- Urgestein
- Land: Deutschland
Beitrag
von Kris » Di 28.07.09 10:45
viel erfolg !
ich hab fast ein jahr intensiv nach ner e-dach-scheibe gesucht und keine gefunden. wenn man bedenkt, dass diese scheiben schon mitte/ende der 90er nicht mehr lieferbar waren, kannste dir ausmalen, dass du da schlichtweg gar nix finden wirst.
ich hab am ende auf ein komplettes manuelles dach umgebaut. war die einzige lösung.
andere option: ein ganzes auto samt e-dach und passenden scheiben als spenderauto kaufen.
anders wirste das nicht lösen können.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
-
Strange
- Administrator
- Postleitzahl: 63450
Beitrag
von Strange » Mi 29.07.09 13:59
Ich habe gerade dieses Angebot im Marktplatz entdeckt:
http://www.peugeotforum.de/marktplatz/d ... t_id=12450
Es geht zwar nicht daraus hervor, ob der Schlacht-Cti ein e-Deck hat oder nicht, aber Du kannst den User ja mal anschreiben oder anrufen.
Fragen kostet ja nichts.
Gruß, Jan
-
Soko
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 76597
-
von Soko » Mi 29.07.09 14:10
Ich habe welche. Ich bin mir aber noch nicht ganz schlüssig, ob ich die wirklich abgeben soll.
Habe ja auch ein e-Dach.
Gruß Sascha
Wie kommen die „Rasen betreten verboten!“- Schilder in die Mitte des Rasens?
Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

-
Mr. Mitchell
Beitrag
von Mr. Mitchell » Mi 29.07.09 15:21
ich hab sowohl vom E Verdeck als auch vom normalen 14 Sätze Seitenfenster. Einen würd ich dann abgeben
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » Mi 29.07.09 19:30
Mr. Mitchell hat geschrieben:ich hab sowohl vom E Verdeck als auch vom normalen 14 Sätze Seitenfenster. Einen würd ich dann abgeben
es gibt leute mit merkwürdigen hobbys:-)
gibt es da sammelalben dafür oder hängst du die alle an die wand?
gruss
obelix
-
Mr. Mitchell
Beitrag
von Mr. Mitchell » Mi 29.07.09 19:57
tja mein gudder wer weis was die Zukunft bringt.
Bin gerade dabei mit nem Schlosser die Bleche vom Verdeck nach zu bauen. Wenn da kostengünstig zu realsieren ist dann werd ich mal ne groß Bestellung machen.
Hab letztens mal gekuckt als ich meins gewechselt hab, selbst unsere EK Preise sind sozusagen eine Katastrophe wenn es überhaupt noch geliefert wird