Ein mittel gegen Katzenspuren am Auto

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Pug_87
Standspurheizer
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 08.06.09 14:50
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Ein mittel gegen Katzenspuren am Auto

Beitrag von Pug_87 » Mo 13.07.09 02:20

Hallo Leute,

und zwar hab ich ein sehr nerviges problem mit irgendeiner Katze die meint, immer über des frisch gewaschene Auto zu laufen und sehr hässliche Spuren zu hinterlassen.

Dachte eigentlich immer es wäre ein Marder und habe mich mal ein wenig im www schlau gemacht und mir das angeblich gute Gerät gekauft was auch Katzen vom Auto abhalten soll. Und zwar den Marderschreck EM 2001. Leider bringt es garnichts und hat mich auch noch 60 € gekostet. Ich weiß absolut nicht mehr was ich machen soll.
Habe auch schon probiert immer an einer anderen stelle zu parken aber leider ohne Erfolg. Hoffe es hat jemand ein paar brauchbare Tipps für mich.
Viele Grüße
Pug_87

Benutzeravatar
306 XS
Motorabwürger
Beiträge: 1094
Registriert: Mo 08.01.07 12:08
Land: Deutschland
Wohnort: B-Town
Kontaktdaten:

Re: Ein mittel gegen Katzenspuren am Auto

Beitrag von 306 XS » Mo 13.07.09 08:12

da hilft eigentlich nur noch der katze etwas zukommen zu lassen was sie dann in zukunft in verbindung mit deinem auto als sehr sehr schlecht asoziiert. leider geht das meisten auf die gesundheit des tieres. luftbüchse etc...
alternative wäre: eine hochsensible anlarmanlage an die einfach ein hochfrequenter lautsprecher angeschlossen wird was nur tiere hören... können katzen sowas hören wie hunde?
oder: garage.
306 XS Big Block :cool:

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Ein mittel gegen Katzenspuren am Auto

Beitrag von 6|_oo7 » Mo 13.07.09 09:44

bei Katzen kannste das vergessen. Die kannste net erziehen :D

und wenn die das Auto schon markiert hat und als ihr Lieblingsplatz erkoren hat wird wohl nur ne Abdeckplane helfen ;)
Bild

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16119
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Ein mittel gegen Katzenspuren am Auto

Beitrag von Kris » Mo 13.07.09 10:29

miet dir ne garage.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: Ein mittel gegen Katzenspuren am Auto

Beitrag von Holle » Mo 13.07.09 10:39

eine von meinen schläft auch mit vorliebe auf der flachen haube vom porsche, und bringt natürlich auch immer allen dreck mit. der wagen steht zwar in der garage, aber wegen ablüftung ist das hintere tor immer offen.....

sieht immer sehr klasse aus, wenn man einen tag vorher mit liquid glas poliert hat, und dann die sauerei am nächsten morgen sieht :augenroll:

Benutzeravatar
Pug_87
Standspurheizer
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 08.06.09 14:50
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: Ein mittel gegen Katzenspuren am Auto

Beitrag von Pug_87 » Mo 13.07.09 11:34

Vielen dank für die schnellen antworten.

das mit dem hochfrequentem lautsprecher habe ich auch gedacht und habe ja den Marderschreck EM 2001 gekauft in der Hoffnung, dass die Katze oder der Marder den Ton als sehr unangenehm empfindet und
von meinem Auto einen großen Bogen macht aber vergeblich. Scheint die Tiere wohl nicht zu interessieren. Das komische ist halt was mich auch ärgert , es sind mindestens 3-4 verschiedene Autos am Parkplatz aber irgendwie scheint die Katze immer auf meinem Auto drauf rumzulaufen. So langsam bekomme ich echt Hass auf das Tier das geht nämlich schon seit einer ganzen weile so. Auto sauber --> nächster Tag alles voll mit Pfoten abdrücken. :motz:

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Ein mittel gegen Katzenspuren am Auto

Beitrag von Troubadix » Mo 13.07.09 11:46

Pug_87 hat geschrieben: Auto sauber --> nächster Tag alles voll mit Pfoten abdrücken. :motz:

wechsel mal dein reinigungsmittel, evtl zieht der duft sie an.


troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

re

Beitrag von peugeot205winner » Mo 13.07.09 11:54

ich hab damals die nachbarskatze mit ammoniak, aus meinem keller vertrieben
in wieweit das den lack angreift , kann ich dir nicht sagen,ammoniak ist aber in vielen allzweckreinigern
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Peter406
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 107
Registriert: Do 21.04.05 15:06
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Ein mittel gegen Katzenspuren am Auto

Beitrag von Peter406 » Mo 13.07.09 12:00

Kannste nix machen. Hab mir einen Peugeot-Satelis Roller gekauft. Jetzt pennt die Katze nicht mehr auf meinem Auto, sodern auf der Sitzbank vom Roller.
ICH BIN BEGEISTERT

Benutzeravatar
RallyePower
Motorraumputzer
Beiträge: 3440
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 86956
Land: Deutschland
Wohnort: Schongau
Kontaktdaten:

Re: Ein mittel gegen Katzenspuren am Auto

Beitrag von RallyePower » Mo 13.07.09 15:48

Also ich hab kein Problem mit den Stubentigern am Auto , wenn der das Auto makiert hat dann lassen wenigsten die Marder ihre Zähne davon :D
Skoda Octavia 5e Combi Rs TDI
205 Cti Serie 1 BJ 1987 mit GKat

Gott hab sie Selig :
205 Winner , 205 Green 75 Ps ,205 Rallye, 205 GTI 128 Ps, 306 Xs Hdi, Dacia Duster 1,5 dci 4x4
Ein Griff ins Klo:
406 Sport Hpi Break

Antworten