Was habt ihr schon geschlagen...?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
sc.performance
ATU-Tuner
Beiträge: 75
Registriert: Do 23.04.09 19:59
Postleitzahl: 10315
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Was habt ihr schon geschlagen...?

Beitrag von sc.performance » Fr 24.04.09 18:40

grüßt euch:

meine 2 fragen sind ganz einfach ma dargestellt hehe....
was habt ihr fürn auto mit wieviel leistung?
was habt ihr mit nen 306S16 alles schon geschlagen oder auch nicht geschlagen ( wo hat man das nachsehn gehabt?...)
freu mich über antworten....
:)
mfg

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: Was habt ihr schon geschlagen...?

Beitrag von Holle » Fr 24.04.09 18:45

mannomann, nachdem der fred mit dem 106 gelöscht wurde, hatte ich schon sorgen, dass es hier langweilig wird.

aber diese anfrage sorgt garantiert für noch mehr unterhaltungswert.

und hey, damit ich nicht undankbar erscheine, leiste ich gleich mal nen beitrag und zitiere mich selbst aus nem aktuellen beitrag :

Fahrzeug : 944 S2 211 PS vs. Porsche Boxster 987 neuestes BJ, um eine halbe Wagenlänge beim Ampelstart geschlagen :zieh:

sc.performance
ATU-Tuner
Beiträge: 75
Registriert: Do 23.04.09 19:59
Postleitzahl: 10315
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Was habt ihr schon geschlagen...?

Beitrag von sc.performance » Fr 24.04.09 18:55

wer ist fred mit dem 106???????

bin neu????


mit mir kann es nicht langweilig werden hehe..ich geh nicht so auf style....ich libe die 1/4meile :D :D :D :D :D :D :lach: deswegen auch meine frage "was ihr schon alles geschlagen habt"

mfg

Benutzeravatar
Coopex
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Wohnort: In der letzten Hessen-Ecke vor Worms! :)
Kontaktdaten:

Interessant war ...

Beitrag von Coopex » Fr 24.04.09 18:59

... einen Mercedes Viano zu nerven, der auf die Autobahn fuhr.
Die 4 Auspuffrohre am Heck und der "Hartmann"-Schriftzug ließen schon schlimmes befürchten. Also: Ab auf die linke Spur und Gas. Bis ca. 150km/h war ich um einige Wagenlängen voraus, konnte mich aber auch nicht weiter absetzen - auch bis VMax - irgendwo Tacho ca. 230km/h - nicht. Habe später rausgefunden, daß der Mercedes einen 3.2er Motor und ein bisschen Kleinkram hatte ... ich würde sagen unentschieden.
Macht mächtig Respekt so ein Busschen weit jenseits der 200 im Rückspiegel ... :D

Auch eine interessante Erfahrung war, einen recht neuen 530d durch eine Autobahn-Überleitung zu jagen ... das nötigte mir RICHTIG Respekt vor dem heutigen Stand der Technik ab! Ich kämpfte mich mit dem S16 mit knapp über 200 durch diese leicht abwärts führende Überleitung - erst rechts, dann leicht links, dann wieder rechts.
Ich sage mal so: Ob ich Autofahren kann, kann man selber wohl schlecht beurteilen, aber eine Fahrpraxis von mehreren 100TKM sollte eigentlich dazu führen ...
Jedenfalls hatte ich RICHTIG Mühe, den S16 auf der Straße zu halten und mit leicht schwingendem Heck habe ich bei 210 auch mal ein bisschen lockerer gemacht - denn man muß für sonen Blödsinn ja nix riskieren.
Respekt zolle ich dem BMW: Entweder hat da ein derber Rennfahrer am Steuer gesessen oder - wovon ich aufgrund des Sekundenbruchteile lang wackelnden Hecks ausgehe - die Elektronik dieses Autos hat echt in allem Prozessoren geglüht, das Schiff auf Kurs zu halten.
Es war wirklich kaum zu sehen - nur mehrfach ein ganz leichtes, kurzes Wackeln am Heck - das wars. Und dann zog das Schiff wie auf Schienen da durch - unglaublich - keine Chance!!

Als Standard gab`s so diverse Firmen-Diesel in den Klassen bis ca. 2,4 oder 2,6 Liter die einen auf der Autobahn trotz höchster Motivation nicht kriegen. *grins*

Und was mir leider nie vergönnt war: Ein Mini Cooper S - gegen den hätte ich das gerne auch mal versucht ...

Nun denne,

de Maggus :kaffee:
Zuletzt geändert von Coopex am Fr 24.04.09 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

frankthetank415
Radarfallenwinker
Beiträge: 26
Registriert: Di 18.03.08 23:38

Re: Was habt ihr schon geschlagen...?

Beitrag von frankthetank415 » Fr 24.04.09 19:00

fred mit dem 106er ist der, der hier bisher jeden herausforderer aus dem forum um mindestens ne halbe wagenlänge geschlagen hat.
quasi das überauto hier....

leberwurstbrot
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 180
Registriert: Fr 16.07.04 12:57

Re: Was habt ihr schon geschlagen...?

Beitrag von leberwurstbrot » Sa 25.04.09 08:46

Also ich schlage regelmäßig meine Frau,den Hund und die Kinder :teufelgut:

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: Was habt ihr schon geschlagen...?

Beitrag von Holle » Sa 25.04.09 08:58

leberwurstbrot hat geschrieben:Also ich schlage regelmäßig meine Frau,den Hund und die Kinder :teufelgut:
der arme hund... :zwinker:

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

re

Beitrag von peugeot205winner » Sa 25.04.09 09:22

ich kann dazugegeben, wer mich mit meinen omega 2.0 16v regelmaßig schlägt
das ist sohnemann mit seinem 205er winner
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
miss306
ATU-Tuner
Beiträge: 73
Registriert: Mo 02.03.09 10:03
Land: Deutschland
Wohnort: Remseck bei Lubu
Kontaktdaten:

hmmm

Beitrag von miss306 » Sa 25.04.09 09:34

die zeiten sind vorbei, ich bin fast 33:)

mit meinem cabrio cruise ich sehr gemütlich durch die gegend, reisen statt rasen ist meine devise.

rasen ist wenn man es nicht kann gefährlich für sich und andere.und ich sage mal von mir ich kann schnell fahren.
rasen kann und wird geblitzt:)
und ist mir einfach zu teuer und mein auto ist mir zum verheizen zu schade.

so ein beitrag passt daher eher in ein gti forum:)*ggg*

ausserdem heisst das wen habt ihr schon verblasen????


schönes we.
gruss die miss

stefknoch
Radarfallenwinker
Beiträge: 40
Registriert: Mi 11.02.09 15:53
Postleitzahl: 58840
Land: Deutschland
Wohnort: MK

Re: Was habt ihr schon geschlagen...?

Beitrag von stefknoch » Sa 25.04.09 09:55

...in der Bundesliga haben wir schon jede Menge Clubs geschlagen und verblasen...ne, mal ehrlich - so ne "Kinderkacke" brauch' ich nu wirklich nicht. Schön, wenn er schnell ist (das macht ja auch Spass) - aber jemanden schlagen oder verblasen, das ist echt was für Gehirnlose.
__________________________________________________________________________
Die Meinungsfreiheit ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede, Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln.
Peugeot 207 1,4l 95 VTi Urban Move

Antworten