Service
Phase 3 Motorhaube?Metzy hat geschrieben:Tach,
Kann mir mal bitte einer erklären, wo der unterschied zwischen bj. 97 Scheinwerfern und bj.99 Scheinwerfern ist? Liegt das nur an der der ph3 Motorhaube oder ist da noch was anderes, das sie eventuell nicht bei Ph 2 passen.
Metzy hat geschrieben:Tach,
Kann mir mal bitte einer erklären, wo der unterschied zwischen bj. 97 Scheinwerfern und bj.99 Scheinwerfern ist? Liegt das nur an der der ph3 Motorhaube oder ist da noch was anderes, das sie eventuell nicht bei Ph 2 passen.
ab bj.99
ab bj 97
97 war doch das Facelift bei Peugeot? Technisch sind alle 306er ab diesem Facelift gleich. Sprich es gab offiziell nur ein Facelift und ob das nun Klarglasscheinwerfer sind oder die trüben ist egal, Abmessungen etc sind eben gleich (ab Facelift eben).Metzy hat geschrieben: aber von der sache könnte ich doch auch die ab bj. 99 scheinwerfer nehmen, wenn ich das richtig verstanden habe
Nein gibt 3. Ab 99 bei Phase 3 gab es eine andere Haube. Welche zu den Kotis anderst ausläuft und somit höher wirkt und innen andere Verstrebungen hat. Aber keine Änderungen in sachen Scheinwerfern.Aron hat geschrieben:Phase 3 Motorhaube?Metzy hat geschrieben:Tach,
Der 306er hat ein mal ein Facelift bekommen... siehe Infotec. Entsprechend gibts am 306er nur 2 Motorhauben--- altes Modell und neues Modell.
Beim neuen Modell hatte man die Scheinwerfer mal auf Klarglas umgerüstet, aber Facelift war das keins.
Ne offiziell gab es 3. Und Technisch gibt es einige unterschiede da ist nix gleich. Gerade beim 306 wurde ständig geändert. Ein Phase 3 hat nciht mehr viel Technisch gleich mit dem Phase 2. Ist so halt nicht zu erkennen aber die haben einiges geändert.Aron hat geschrieben:97 war doch das Facelift bei Peugeot? Technisch sind alle 306er ab diesem Facelift gleich. Sprich es gab offiziell nur ein Facelift und ob das nun Klarglasscheinwerfer sind oder die trüben ist egal, Abmessungen etc sind eben gleich (ab Facelift eben).Metzy hat geschrieben: aber von der sache könnte ich doch auch die ab bj. 99 scheinwerfer nehmen, wenn ich das richtig verstanden habe