N´abend...
Wollte mich mal über ein paar Sportauspuffanlagen erkundigen, nun gefällt mir ja der original Endtopf schon sehr gut und da habe ich bei French-Power so ein MSD-Ersatzrohr entdeckt... Hört sich ja alles auch ganz gut an, lauterer Sound wenig Geld und gut anhören soll es sich auch!
Nun habe ich bei Youtube aber dieses Video entdeckt und muss schon sagen, grottenschlecht... Hört sich das immer so an, oder hat jemand von euch auch so ein Ersatzrohr eingebaut, wie hört es sich bei euch an??
die werden dich direkt heim schicken...
diese ersatzrohre sind nicht zulässig und ganz nebenbei nicht wirklich passgenau... echt ein nerviges gefummel...
davon mal abgesehen ist der ESD im Video garantiert auch leer...
@Funki...
also ich finde den Klang von dem Auspuff auf dem Auto einfach nur abgrundtief scheisse... so ein sinnloses rumgeknacker, hört sich nicht toll an!!
Ja naja das es nicht erlaubt ist, das ist ja nichts neues... und wenn sie dich halt mal anhalten, sagt man eben das es ein RC ist... Sport Version bla bla bla... haut schon hin!
Muss ich wohl doch auf nen ordentlichen Auspuff im gesamten Sparen!
Das Ding hört sich ja wie nen Trecker an.Hatte bei meinem das Ersatzrohr von FP mal verbaut.(fährt mittlerweile nen Kumpel mit nem RC)Kann nur soviel sagen,daß in Verbindung mit einem nicht leer geräumten NSD der Klang sogar als recht unaufdringlich zu bezeichnen ist.
Und was die Passgenauigkeit angeht,absolut TOP.Wer was gegenteiliges behauptet hat sowas mit Sicherheit noch nicht am RC verbaut.