Service
Jesse James hat geschrieben: Nur ein Problem, ich bin knapp 1,84m groß und möchte nur wissen, ob ich in nem 205er überhaupt platz habe.
danke schonmal
grz Markus
naja, mit der zwergengrösse gibts ja keine probleme.Jesse James hat geschrieben:Nur ein Problem, ich bin knapp 1,84m groß und möchte nur wissen, ob ich in nem 205er überhaupt platz habe.
gabs nich im netz mal so ein fun bild für die typsicher "golfsitzposition" so halb aufn beifahrer sitz und den passend dazugeformten sitz?^^ wäre doch was für die ganz großen unter euchCaliforniaPug hat geschrieben:also im normalen 205 hab ich mit 190 keine probleme - beim GTi mit Schiebedach (und geschlossener Blende) sind die Haarspitzen schon mal oben dran (auf dauer etwas nervig und bei 40 Grad die Sonnenblende aufmachen ist auch nicht das wahre). Liegt wohl auch daran, dass ich extrem aufrecht fahre.
Von "Platz haben" hab ich auch nie gesprochen, eher von "reinpassen"Timon hat geschrieben:Moin,
naja, machen wir uns nichts vor. Bei korrekt eingestelltem Sitz hat keiner über 1,85/1,90 wirklich Platz. Ich bin ja auch 1,90 und als "Platz haben" würde ich das im 205 nicht bezeichnen.