Shell V-Power 95

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
hippedippe
NOS - Junky
Beiträge: 1119
Registriert: Sa 15.10.05 13:12

Shell V-Power 95

Beitrag von hippedippe » So 28.09.08 15:40

wie schon oben geschrieben was haltet ihr von v-power 95 habt ihr das schon mal getankt schreibt mal eure erfahrungen

und it das normal das die shell tankstellen verschiedene preise haben bei uns sind 2 stück und die haben ca. 4 cent unterschied und liegen etwa 4 km auseinander

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: Shell V-Power 95

Beitrag von vulkanus » So 28.09.08 16:03

Zum Produkt kann ich nix sagen, aber die Preisunterschede sind normal. Hier liegen 2 BP-Tankstellen nur 1,5 KM auseinander und die Preisdifferenzen sind häufig in ähnlichen Dimensionen angesiedelt.
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Shell V-Power 95

Beitrag von Chakky » So 28.09.08 16:30

zum thema tanken: qäul mal die SuFu...

mein fazit: glauben versetzt bekanntlich auch berge...manchmal sogar ganze gebirge :D
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Shell V-Power 95

Beitrag von Gentsai » So 28.09.08 16:52

Als ich gesehen habe dass es kein normales Superbenzin mehr bei Shell gibt und dass dieses neue Zeug 5 Cent mehr kostet, werde ich dort wohl nicht mehr tanken, das ist doch nur wieder eine Masche um die Preise zu erhöhen...
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
MZ-Nico
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Mi 10.09.08 00:05
Land: Deutschland
Wohnort: U.S.A. unterer süddeutscher Abschnitt
Kontaktdaten:

Re: Shell V-Power 95

Beitrag von MZ-Nico » So 28.09.08 17:36

Gentsai hat geschrieben:Als ich gesehen habe dass es kein normales Superbenzin mehr bei Shell gibt und dass dieses neue Zeug 5 Cent mehr kostet, werde ich dort wohl nicht mehr tanken, das ist doch nur wieder eine Masche um die Preise zu erhöhen...
Das Super gibt es doch trotzdem noch ... das V-Power95 ist zusätzlich erhältlich (dafür ist das Normalbenzin bei Shell aus dem Programm geflogen).
Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so, wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!

hippedippe
NOS - Junky
Beiträge: 1119
Registriert: Sa 15.10.05 13:12

Re: Shell V-Power 95

Beitrag von hippedippe » So 28.09.08 17:44

stimmt

super gibt es auch noch ganz normal

dieses v-power 95 kostet 5 cent mehr


werde das mal probieren aber ist wahrscheinlich der selbe schwachsinn wie das v-power 100 kostet nur mehr und bringt nicht

CoupeGSX
Strafzettelsammler
Beiträge: 463
Registriert: Mi 10.09.08 00:48
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen (Saar)
Kontaktdaten:

Re: Shell V-Power 95

Beitrag von CoupeGSX » So 28.09.08 19:47

hippedippe hat geschrieben:der selbe schwachsinn wie das v-power 100 kostet nur mehr und bringt nicht
du sagst es...
das war alles nur um das normalbenzin an der säule weg zu kriegen... bald zieht aral mit irgendnem ultimate nach und dann gibts normalsprit nur noch an kleinen freien tanken... aber ma ganz nebenbei, wer tankt heute noch normalbenzin??? sie hätten's auch einfach weglassen können ;)

aber mit diesem v-power schrott, ich glaub nich dass es irgendwas bringt...
Anlauf statt Gleitcreme!

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Shell V-Power 95

Beitrag von Gentsai » So 28.09.08 19:53

MZ-Nico hat geschrieben:
Gentsai hat geschrieben:Als ich gesehen habe dass es kein normales Superbenzin mehr bei Shell gibt und dass dieses neue Zeug 5 Cent mehr kostet, werde ich dort wohl nicht mehr tanken, das ist doch nur wieder eine Masche um die Preise zu erhöhen...
Das Super gibt es doch trotzdem noch ... das V-Power95 ist zusätzlich erhältlich (dafür ist das Normalbenzin bei Shell aus dem Programm geflogen).
Achso, ich dachte dass das neue V-Power den Platz vom Super eingenommen hat... dann hab ich nix gesagt :floet:
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
Funki
Lenkradbeißer
Beiträge: 276
Registriert: Di 22.05.07 07:25
Postleitzahl: 8430
Land: Oesterreich
Wohnort: Kaindorf an der Sulm
Kontaktdaten:

Re: Shell V-Power 95

Beitrag von Funki » So 28.09.08 20:23

Hello Fans,
Ich arbeite auf eine Shell Tanke in Österreich.
Und da Tanken viel in ihr auto was vielleicht 4 jahr alt ist Normal Benzin nur weil er um 0,03 Cent Billiger ist.
Am falschen ende gesparrt.
Und dann gibt es Leute die bei einem 50 Golf 1 den V-Power 100 tanken und wenn sie ihm getankt haben kommt die frage immer da kann e nix passieren ich darauf dann immer mit den 2 Gang wegfahren weil sonst ist unser asphalt wieder kaputt. :auslach:

MFG
Funki
Bild

roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Shell V-Power 95

Beitrag von roninsupreme » So 28.09.08 23:05

Joa, also ich bin auch der Meinung dass es nur Geldmache ist. Spätestens wenn Shell nur noch dieses V-Zeugs anbietet fliegen die eh tierisch auf die Nase.


Sorry, aber das Zeug ist was für die Idioten, die auch in der Stadt an der Ampel beim voll beschleunigen im kalten Zustand mit ihrer 1.4er Maschinen merken, dass sie mit V-Power nur noch 17Sek auf 100 brauchen, und nicht mehr 17,5 Sek
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Antworten