detlef hat geschrieben:Mit Nebellampe 145€ohne 5 € billiger.Zumindest als ich noch son Ding fuhr.

Und 80€ bei der Autoteile Post, original Valeo, also vom gleichen Band wie die Peugeot, die 60€ Preisdifferenz kommt nur vom Löwen auf dem Karton.
Aber Clown hat Detlef sicher nicht gefrühstückt, komisch, da werden gute Tipps gegeben wird drüber gelächelt... *tzzz*
Das Problem mit dem Beschlagen kommt übrigens meistens von den Kappen. Also die 2 Schraubkappen von hinten, wo man entfernen muss um die Lampen wechseln zu müssen. Die Kappen haben keinerlei Dichtung, hat man extrem viel Feuchtigkeit und Wasser hinten auf den Scheinwerfern läuft das Wasser über die Nut zwischen Gehäuse und den Kappen in den Scheinwerfer. Als Abhilfe habe ich bei mir diese Kante mit schön elastischen 3m Isolierband umwickelt, unten sind noch 3cm offen, damit Kondenswasser aus der Nut ablaufen kann.
Einfach mal so ne Kappe auf schrauben, dort wo bei der Montage der Spalt zwischen beiden Teilen ist umwickeln und Ruhe ist. Ach ja, billiges Isoband wird hart und ist nicht elastisch, damit funktionierts nicht.