Seite 1 von 1

PEUGEOT 205 GTI DIMMA in Holland gestohlen...

Verfasst: Do 27.09.07 19:58
von BAS
edit:
den thread gibbet schon...

gruss

obelix


Hallo,

da ich im grenznahen Raum wohne und auch Kontakt zum Niederländischen Forum habe, wollte ich hier mal diese Fall schildern. Dort wurde ein Peugeot 25 GTI DIMMA neu Aufbau von einem Betriebsgelände gestohlen. Ich habe mal ein Paar Foto´s mitangehangen.

[img]http://home.kabelfoon.nl/~jdenijs/Diefstal/PC090005.JPG[/img]

[img]http://home.kabelfoon.nl/~jdenijs/Diefstal/PC090009.JPG[/img]

[img]http://home.kabelfoon.nl/~jdenijs/Diefstal/P3260053.JPG[/img]

[img]http://home.kabelfoon.nl/~jdenijs/Diefstal/P4170002.JPG[/img]


An dem Wagen haben zwei Jungs, Joop und Alan, 3 1/2 Jahre gebastelt und geschraubt und sehr viel Geld investiert um ihn für die Rennstrecke zu optimieren.

Aus diesem Grund wären wir für jeden Hinweis dankbar, falls irgendwo Teile davon bzw. der komplette Wagen auftaucht. Ich meine es handelt sich ja nicht um nen schwarzen Golf der an jeder ecke unauffällig steht! :augenroll:

Zum Fahrzeug:
Farbe: GELB
Motor: MI16
Kennzeichen: Niederlande XX-12-XG (evtl. ist die Nummer in den Scheiben eingraviert)
Sitze: Cobra "Suzuka" Kevlar, außen schwarz innen gelb
Gurte: 6-Punkt Sabbelt Gurte (3") schwarz mit gelben Polstern
Felgen: 3-Teilige PLS "INDY" Felgen


Also, wer irgendwo diesen Wagen oder Teile davon gesehen hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich werde dann die Tipps an die Jungs weiterleiten.

Danke für eure Hilfe,

Gruß

Sebastian