geile ebay auktion

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
red306er
Randsteinstreichler
Beiträge: 1475
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland

geile ebay auktion

Beitrag von red306er » Do 23.08.07 23:10


Benutzeravatar
Niklas
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1221
Registriert: Mi 28.06.06 21:15
Postleitzahl: 37081
Land: Deutschland
Wohnort: Reinhardshagen
Kontaktdaten:

Re: geile ebay auktion

Beitrag von Niklas » Do 23.08.07 23:22

haben die letzes jahr auch schon gemacht!

find ich ne klasse idee :lach:
Peugeot 106 Rallye Bj. 1997 190tkm ->auf der suche nach einer neuen Hinterachse
Seat Alhambra 2.0 TDI ->Firmenwagen

typuntypisch
Radarfallenwinker
Beiträge: 28
Registriert: Do 31.08.06 06:50
Land: Deutschland
Wohnort: Gudow
Kontaktdaten:

Re: geile ebay auktion

Beitrag von typuntypisch » Do 23.08.07 23:43

ja klasse!!! vorallem weil mein Auto auf dem Foto ist.....

:lach: :cool: :lach:
16V SUX !!

Benutzeravatar
Frank309
Spätbremser
Beiträge: 4113
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Wohnort: Freital/Teltow
Kontaktdaten:

Re: geile ebay auktion

Beitrag von Frank309 » Fr 24.08.07 07:18

Lustig nur, dass sie ihre Unkosten decken wollen und die Karten aber bei ebay verschleudern können....

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: geile ebay auktion

Beitrag von madmadix » Fr 24.08.07 13:30

Frank309 hat geschrieben:Lustig nur, dass sie ihre Unkosten decken wollen und die Karten aber bei ebay verschleudern können....
haj,

hm, ohne jetz irgend etwas an zu zetteln, aber sw hat da sogar nen € weniger gekostet, aber trotzdem fahre ich hin :zwinker:
der € mehr ist es mir doch allemal wert wieder hin zu fahren :)

mfg
Peter

Benutzeravatar
Frank309
Spätbremser
Beiträge: 4113
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Wohnort: Freital/Teltow
Kontaktdaten:

Re: geile ebay auktion

Beitrag von Frank309 » Fr 24.08.07 14:12

Worauf spielst du an? Ich sag ja gar nicht, dass es zu teuer wäre....

Benutzeravatar
daister
Benzinsparer
Beiträge: 347
Registriert: So 20.08.06 13:40
Land: Deutschland
Wohnort: bramsche bei osnabrück

Re: geile ebay auktion

Beitrag von daister » Sa 25.08.07 10:00

Frank309 hat geschrieben:Lustig nur, dass sie ihre Unkosten decken wollen und die Karten aber bei ebay verschleudern können....

Der hier genannte Preis deckt lediglich unsere eigenen Kosten. Das Treffen ist Privat und wir übernehmen für Schäden jeglicher Art die auf dem Gelände entstehen keine Haftung. Unser Ziel ist es gleichgesinnte Autofreunde einzuladen, die gemeinsam ein nettes Wochenende verbringen. Gewinne wollen wir an diesem Wochenende nicht erwirtschaften.


weitere infos zum treffen :

http://www.peugeotfreunde-weserems.de/2 ... 2007v.html


mfg martin
das innere meines ich´s ist nicht so schön wie meine äußere häßlichkeit

es ist soooo schön mit AUTOGAS zu fahren, da macht das TANKEN wieder SPAß - 24euro und dafür gibt es 35liter

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19396
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: geile ebay auktion

Beitrag von obelix » Sa 25.08.07 10:54

daister hat geschrieben:Das Treffen ist Privat und wir übernehmen für Schäden jeglicher Art die auf dem Gelände entstehen keine Haftung. Unser Ziel ist es gleichgesinnte Autofreunde einzuladen, die gemeinsam ein nettes Wochenende verbringen. Gewinne wollen wir an diesem Wochenende nicht erwirtschaften.
da liegst du aber scho a weng daneben.
erstma ist "privat" nix mit öffentlichen einladungen und kartenverkauf übers www.
2. bist du als veranstalter IMMER in der pflicht, wenn was passiert, das aufgrund von mängeln am gelände oder einrichtungen die du zur verfügung stellst passiert.
das kannst du generell nicht ausschliessen.

ein ganz kleines beispiel:
jemand stolpert über ein loses kabel, das ihr zur stromversorgung des eingangspavillons verlegt habt und bricht sich nen arm. das kabel war nur über den boden gezogen und nicht gesichert - was glaubst du wem dann die schuld (und die haftung dafür) zugesprochen wird?

ihr macht euch das ziemlich einfach, das sehr komplexe thema der haftung wird generell bei den veranstaltern von solchen veranstaltungen viel zu lax gehandhabt.

wir hatten in limburg immer ne veranstalter-haftpflicht. die kostet ned die welt und man ist abgesichert, denn zu 99% geben richter den geschädigten personen in solchen fällen recht.

in wie weit ihr als veranstalter solche regressansprüche z.b. gegen den geländebesitzer weitergeben könnt muss dann immer im einzelfall entschieden werden. aber zu aller erst seid ihr als veranstalter die zielgruppe für derartige ansprüche.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: geile ebay auktion

Beitrag von Speedy » Sa 25.08.07 11:17

dem Text von Obelix is nix weiter hinzuzufügen. Stimmt vollkommend.
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
daister
Benzinsparer
Beiträge: 347
Registriert: So 20.08.06 13:40
Land: Deutschland
Wohnort: bramsche bei osnabrück

Re: geile ebay auktion

Beitrag von daister » Sa 25.08.07 11:18

moinsen

da da treffen privat ist, wird dann die privathaftpflich dafür aufkommen, insofern das kabel von mir verlegt wird.

*** wir übernehmen für Schäden jeglicher Art die auf dem Gelände entstehen keine Haftung ***

nochdazu ist gemeint, wenn einer meint den rasen oder anderes zu maltretieren, BEZAHLT IHR DAS SELBER

ist schon soweit mit der versicherung alles geklärt. in dem fall lief der verweis auch daraf ab, das schäden die durch eigentum anderer verursacht werden nicht durch uns bezahlt werden.

es ist aber nicht meine weitere absicht dieses zu diskutieren,
sondern der beitrag diente lediglich zur information über die diskusion, kostendeckend zu versteigern.

weiter rechtliche fragen bitte an meine rechtschutz, haftpflicht oder ander versicherungen, danke. zur vereinfachung die DEVK

mfg martin
Zuletzt geändert von daister am Sa 25.08.07 11:22, insgesamt 2-mal geändert.
das innere meines ich´s ist nicht so schön wie meine äußere häßlichkeit

es ist soooo schön mit AUTOGAS zu fahren, da macht das TANKEN wieder SPAß - 24euro und dafür gibt es 35liter

Antworten