Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
king-lion
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 45
- Registriert: Fr 29.09.06 18:45
- Land: Deutschland
- Wohnort: wien
Beitrag
von king-lion » Mo 28.05.07 21:36
gibts eigentlich ein sperrdifferenzial für den 205-er mit dem 1.6 liter motor? woher bekommt man das und um welchen preis???
-
roninsupreme
- Lacklecker
- Beiträge: 934
- Registriert: Mo 18.12.06 19:05
- Land: Deutschland
- Wohnort: Essen
Beitrag
von roninsupreme » Mo 28.05.07 22:04
Ähm, wofür, was hast du vor?
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...
At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!
-
Troubadix
- Forums Opi
- Beiträge: 11345
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: hessen
Beitrag
von Troubadix » Mo 28.05.07 23:42
king-lion hat geschrieben:gibts eigentlich ein sperrdifferenzial für den 205-er mit dem 1.6 liter motor? woher bekommt man das und um welchen preis???
www.lionparts.de
unter motorsportteile, sollten welche zu finden sein, sonst einfach mal anrufen
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
-
Rallyemichl
- Lenkradbeißer
- Beiträge: 250
- Registriert: Do 11.03.04 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: nähe Berlin
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Rallyemichl » Di 29.05.07 07:19
Moin,
ebend versuch es bei Lionparts, passt doch bei dem Getriebe grundsätzlich alles was angeboten wird, da der 1,6 er auch ein BE Getriebe hat .
Rallyemichl
-
boeseMI16
- Rückwärtseinparker
- Beiträge: 4290
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von boeseMI16 » Di 29.05.07 08:43
michael hat im Shop nur die Quaife Diffs drin, sprich wenn du Traktionsprobleme auf den graden hast, bringt dir das Quaife nichts da es ein ATB-Diff ist.
Besser ist da zB. Trans-X oder Kaaz Differenziale, das sind Platten Differenziale und sperren ab einem gewissen Punkt richtig (gibt es verschiedene Kombinationen).
Nachteil der Plattendiffs: Alle 5000 km Getriebe-Ölwechsel (bei Renneinsatz). Und alle paar Jahre muss man die "Kupplungsscheiben" des Differenzial erneuern.
mit einem Plattendiff kann man zB. auch noch nach Hause fahren, wenn eine Antriebswelle reißt, das geht mit dem Quaife nicht.