suche einen übelst geilen tankdeckel für Peugeot 205

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Kamill666
ATU-Tuner
Beiträge: 78
Registriert: Di 07.02.06 20:10
Land: Deutschland
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

suche einen übelst geilen tankdeckel für Peugeot 205

Beitrag von Kamill666 » Mo 12.02.07 17:44

habe bei ebay ne auktion verpasst mit dem tankdeckel
Bild

kennt jemand diesen tankdeckel für peugeot 205?? Kann mir einer sagen, wo man das teil herbekommt?? oder wenigstens so einen ähnlichen. meine freundin will nämlich dass die c-embleme weg sind und dass dann so ein tankdeckel hin kommt. HILFE frau zickt und bockt rum.

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: suche einen übelst geilen tankdeckel für Peugeot 205

Beitrag von Epiphone79 » Mo 12.02.07 17:54

Schon hässlich das Teil.... :D
Bei Ebay fliegen doch ständig so üble Sachen rum. Da sollte sich in naher Zukunft doch eine neue Gelegenheit ergeben....

-swordfish-
NOS - Junky
Beiträge: 1100
Registriert: Di 21.09.04 21:44
Land: Deutschland

Re: suche einen übelst geilen tankdeckel für Peugeot 205

Beitrag von -swordfish- » Mo 12.02.07 17:56

Hab den selben, von D&W

Aber stell dich schonmal auf ne laaaange Lieferzeit ein, weil die das Ding auch erst bestellen müssen. Wenn du dann noch das gleiche Pech hast wie ich, dann schicken sie das Teil es erste mal ohne Schlüssel, dann dauert der ganze spass ca. 2 Monate....

Aber diese "Carbonfolie" würd ich ent draufkleben, sieht ohne viel besser aus. Außerdem hält se net lange.

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: suche einen übelst geilen tankdeckel für Peugeot 205

Beitrag von mrx0001 » Mo 12.02.07 18:13

nim doch einfach das deko vom 4 türer und einmal glatt machen dann is als tankdeckel nur ne glatte fläche mit nem schloss das würde viel besser aussehen das alles in wagen farbe und man hat ne schöne cleene optik ^^


so würde ich das zumindest machen dann kann man auch noch den gleichen schlüssel benutzen wie vorher!
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Benutzeravatar
Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Beiträge: 1174
Registriert: Di 16.11.04 09:17
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: suche einen übelst geilen tankdeckel für Peugeot 205

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Mo 12.02.07 18:49

Halt aufm Schrottplatz mal liebr die Augen auf, bei den Fünftürern gibt es richtig schöne (meine Meinung) außen Chrom und innen schwarzmit Löwen. Hab leider kein Bild von, aber diese Carbonfolie find ich :vorkopphau: naja zum Glck sind die Geschmäcker verschieden. Sonst verschiedene Kataloge D&W SuspensionSuplies, oder halt Ebay und auch mal bei Ebay.uk. Viel Glück
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

Benutzeravatar
Kamill666
ATU-Tuner
Beiträge: 78
Registriert: Di 07.02.06 20:10
Land: Deutschland
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: suche einen übelst geilen tankdeckel für Peugeot 205

Beitrag von Kamill666 » Mo 12.02.07 23:23

danke für die schnellen antworten, also es sind echt tolle alternativen. das mit dem 4/5 türer cleanen tankdeckel klingt interessant, so wie ich es mir bildlich vorstelle, haste noch bilder?? aber der chrom tankdeckel mit logo, kann ich mir nichts drunter vorstellen, schade dass kein bild vorhanden ist, klingt auch nicht schlecht. bei mir in der gegend kannste alle schrottplätze knicken. :-(

Benutzeravatar
Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Beiträge: 1174
Registriert: Di 16.11.04 09:17
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: suche einen übelst geilen tankdeckel für Peugeot 205

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Mo 12.02.07 23:45

Werd mal schauen ob ich ein Bild finde, wird heute aber nichts mehr. Angeblich wurde der nichts so oft verwendet. Bei meinem ersten 205er war halt einer dran. Außen ein breiter Chromring und innen wie geschrieben schwarz mit nem Löwen. der Löwe ist aber auch nur zu erkennen wenn man das ding in der Hand hat. aber ich finde das der optisch schon etwas her macht. Ob er wirklich so selten ist weiß ich allerdings nicht.
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

Benutzeravatar
apollon
Benzinsparer
Beiträge: 353
Registriert: Mi 28.06.06 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: kronberg
Kontaktdaten:

Re: suche einen übelst geilen tankdeckel für Peugeot 205

Beitrag von apollon » Di 13.02.07 06:56

das ding gibs in jedem zubehör katalog halt ohne denn dummen möchte gern carbon aufkleber meine freundin hat sich des teil auch ran gemacht sieht net schlecht aus :lach:
fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: suche einen übelst geilen tankdeckel für Peugeot 205

Beitrag von mrx0001 » Di 13.02.07 07:07

Werd mal schauen ob ich ein Bild finde, wird heute aber nichts mehr. Angeblich wurde der nichts so oft verwendet. Bei meinem ersten 205er war halt einer dran. Außen ein breiter Chromring und innen wie geschrieben schwarz mit nem Löwen. der Löwe ist aber auch nur zu erkennen wenn man das ding in der Hand hat. aber ich finde das der optisch schon etwas her macht. Ob er wirklich so selten ist weiß ich allerdings nicht.

halte ich für selten hab ich noch nie gesehen....





http://mitglied.lycos.de/XMrX0001X/tankdeckel.JPG

hier mal nen kleiner fake wie in etwa das aussehen könnte

und dagegen mal das ebay teil....

http://mitglied.lycos.de/XMrX0001X/tenkdeckel2.jpg

ok das zweite bild is etwas unvorteilhafter aber ich finde color in color eh besser ^^
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Benutzeravatar
Coopex
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Wohnort: In der letzten Hessen-Ecke vor Worms! :)
Kontaktdaten:

Re: suche einen übelst geilen tankdeckel für Peugeot 205

Beitrag von Coopex » Di 13.02.07 09:02

mrx0001 hat geschrieben:
Werd mal schauen ob ich ein Bild finde, wird heute aber nichts mehr. Angeblich wurde der nichts so oft verwendet. Bei meinem ersten 205er war halt einer dran. Außen ein breiter Chromring und innen wie geschrieben schwarz mit nem Löwen. der Löwe ist aber auch nur zu erkennen wenn man das ding in der Hand hat. aber ich finde das der optisch schon etwas her macht. Ob er wirklich so selten ist weiß ich allerdings nicht.

halte ich für selten hab ich noch nie gesehen....
Ich nehme mal an, daß Ihr diesen Tankdeckel meint:

Bild

Ist nur etwas schlecht zu erkennen, weil man nicht regelmäßig Tankdeckel-Nahaufnahmen macht ... :)
Abgesehen davon ist der auf nem 104 montiert. Fraglich ist, ob er einfach auch auf nem 205 paßt.
Fakt dagegen ist, daß die Dinger echt schwer zu kriegen sind - sofern man den Deckel für nen 104 sucht!

de Maggus :kaffee:
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

Antworten