Beitrag
von Kamikatze306 » Mo 15.01.07 13:18
Also Kosten bekomme ich wohl von meiner TK erstattet!
Auto ist auch schon in der Werkstatt und wird behandelt, neue Tür, Kratzer entfernen und lackieren.
Muss nur noch auf die Anzeigenbearbeitungsnummer der Polizei warten, dann kann ich die Belege für die Anlage bei der Versicherung einreichen.
Bleibe halt auf 150Euro SB bei der TK sitzen.... :o(
Hat denn jemand Erfahrung mit der Defender -Screen?? Die soll wohl direkt mir Bildschirmüberwachung sein, also wenn sich jemand dem Auto nähert und daran rumrüttelt gibt sie direkt mir Bescheid und gibt noch eine Art Vorwarnung an den Einbrecher ab!
Ich dachte, wenigstens die Brühler Gegend wäre noch eingermaßen ruhig....aber was will man machen? Aber leider ist z.B. das Assi-Hochhaus "Köln-Berg" net weit genug weg und auch sonst gibt´s eben genug Leute, die net mit dem eigens verdienten Geld was kaufen...
Es ist einfach ärgerlich, ich muss mir das Geld für Autoteile immer schön lange zusammensparen, ich hab nunmal keinen Geldscheisser daheim!
Und dann klaut Dir das einfach jemand und macht dabei noch Dein Auto schön kaputt!
Das Schlimmste ist, man konnte von aussen nichts sehen, also weder Anlage noch sonst irgendwas, RadioDisplay hatte ich mit rausgenommen und an dem Auto ist rein äusserlich noch nichts umgebaut, woraus man hätte schließen können, das was teueres im Kofferraum steckt. Ergo mussten die mich wohl beobachtet haben.......denn woher sollten die das sonst gewußt haben, was ich da drin hab?
Ausserdem haben sie von ca. 20 möglichen Fahrzeugen (BMW, Mercedes, Audi) nur meins aufgebrochen????
Mfg
Kamikatze
Nicht alles was 2 Backen hat ist auch ein Gesicht!