Endlich 205 GTI!!!!

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
lost_Angel
Lenkradbeißer
Beiträge: 289
Registriert: Sa 07.05.05 22:56
Land: Deutschland
Wohnort: Engelskirchen
Kontaktdaten:

Endlich 205 GTI!!!!

Beitrag von lost_Angel » Sa 07.10.06 15:26

hallo leute... der losti ist wieder da! einige kennen mich bestimmt noch aus den nächte langen chats im aufm board. ich hatte damals ganz schön viele probs mit nem 89er 1.9er gti (sparversion 74 kw). dann hatte ich die schnauze erstmal voll vom löwen. dann hab ich allerdings im hinterkopf behalten, der löwe an sich is nich verkehrt. und jetz hab ichs geschafft nen 87er gti mit 128 ps an land zu ziehen. er hat zwar schon einiges gelaufen, allerdings auch noch ein jahr tüv/au. ich werd ihn erstmal bei mir in die garage stellen und bis ich meinen lappen wieder hab den so machen wie ich ihn haben will. er wird größtenteils original bleiben, das steht fest. aber ein bisschen tiefer, ein bisschen lauter machen, mucke rein..... wir werden sehn. freu mich nur grad wie ein schönkönig über meine anschaffung!!!! :lach: :zieh: :lach:
16V ist nich gleich V8

Benutzeravatar
205FrEaK
Benzinsparer
Beiträge: 361
Registriert: Fr 16.06.06 10:24
Land: Deutschland
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Endlich 205 GTI!!!!

Beitrag von 205FrEaK » Sa 07.10.06 15:31

Hi,

na dann mal viel spaß mit deinem GTI. Und viel erfolg beim fertig machen :)
91er Gentry*komplett überholt
91er Griffe *original

!!Official Member KING MEILER Fanclub eV. !!

Benutzeravatar
peugeot 205
ATU-Tuner
Beiträge: 82
Registriert: Fr 18.02.05 23:21
Land: Deutschland
Wohnort: Landau / Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Endlich 205 GTI!!!!

Beitrag von peugeot 205 » Sa 07.10.06 17:39

da schließ ich mich gerne an: Glückwunsch und viel Spaß!!

toi toi toi :lach:
alls rumm ums eckk ...

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Re: Endlich 205 GTI!!!!

Beitrag von vulkanus » Sa 07.10.06 21:29

Welcome back Dauerchatter :D
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Endlich 205 GTI!!!!

Beitrag von Epiphone79 » Sa 07.10.06 21:31

Hast den bei Ebääh nu doch schießen können?

Benutzeravatar
lost_Angel
Lenkradbeißer
Beiträge: 289
Registriert: Sa 07.05.05 22:56
Land: Deutschland
Wohnort: Engelskirchen
Kontaktdaten:

Re: Endlich 205 GTI!!!!

Beitrag von lost_Angel » So 08.10.06 15:07

@ vulki(schluchtenscheißer :zieh: ): vielen dank!!!!! muss mal sehn dass ich euch wieder mehr gesellschaft leiste.

@epiphone: ich sag mal so..... ich konnte mich auf eine gescheite basis einigen. nachdem ich ihn mir angesehehn und probe gefahren hatte (letzten sonntag) war noch einer da, allerdings nur um mal gti zu fahren wie sich rausstellte. jedenfalls war ich dann ja tagelang höchstbieter und er wollte das ich das auto kriege. ich hab auch einfach mal verlauten lassen, dass ich gelernter "schrauber" bin und von da an stand es schon fast fest. gestern mittag habn wir uns telefonisch geeinigt und die auktion wurde beendet zu meinen gunsten :D . ich mein gut, ich hab mich auch wirklich um kopf und kragen geredet um das auto zu kriegen..... now i'm happy!!!!!!!!! :sieg:
16V ist nich gleich V8

Benutzeravatar
junior205
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 140
Registriert: Sa 10.06.06 23:43
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Endlich 205 GTI!!!!

Beitrag von junior205 » So 08.10.06 16:02

FOTOS ???

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Endlich 205 GTI!!!!

Beitrag von Epiphone79 » So 08.10.06 16:56

lost_Angel hat geschrieben:@epiphone: ich sag mal so..... ich konnte mich auf eine gescheite basis einigen. nachdem ich ihn mir angesehehn und probe gefahren hatte (letzten sonntag) war noch einer da, allerdings nur um mal gti zu fahren wie sich rausstellte. jedenfalls war ich dann ja tagelang höchstbieter und er wollte das ich das auto kriege. ich hab auch einfach mal verlauten lassen, dass ich gelernter "schrauber" bin und von da an stand es schon fast fest. gestern mittag habn wir uns telefonisch geeinigt und die auktion wurde beendet zu meinen gunsten :D . ich mein gut, ich hab mich auch wirklich um kopf und kragen geredet um das auto zu kriegen..... now i'm happy!!!!!!!!! :sieg:
Na da hoff ich mal, das sich unter dem Röckchen nicht all zu viele Überrauschungen verbergen.... läuft er denn vernünftig? Aber auf jeden Fall schon mal viel Spaß mit dem Flitzer....

Benutzeravatar
lost_Angel
Lenkradbeißer
Beiträge: 289
Registriert: Sa 07.05.05 22:56
Land: Deutschland
Wohnort: Engelskirchen
Kontaktdaten:

Re: Endlich 205 GTI!!!!

Beitrag von lost_Angel » So 08.10.06 19:03

läuft vernünftig ist gut: der rennt wie eine sau, springt an wie ein neuwagen und ein leerlauf vom feinsten. der hat mir dann auch noch einen berg von rechnungen der letzten 19 jahre gezeigt.... war richtig gut. klar, auf der bühne konnte ich ihn mir noch nich ansehn. aber ich denke innerhalb eines jahres kann nich viel passiert sein (da war die letzte tüv untersuchung). und vielen dank, spaß werd ich damit mit sicherheit habn.
achja, fotos kommen sobald ich das auto hier hab. darüber braucht ihr euch keine sorgen zu machen.
16V ist nich gleich V8

Benutzeravatar
Christian Löwenherz
Lenkradbeißer
Beiträge: 226
Registriert: Fr 18.08.06 11:30

Re: Endlich 205 GTI!!!!

Beitrag von Christian Löwenherz » So 08.10.06 19:20

Meinen Glückwunsch Herr Wiens - Viel Spass und wenig Ärger mit dem kleinen ;)

Antworten