Service
Mit "Piezo" kann er dann den Pieper ohne Mindestbestellwert beim Conrad bekommen?Abraham hat geschrieben:unterwas hast beim Conrad nachgeschaut ??
Versuchs mal mit "Piezo"
Habe ich auch schon überlegt, aber die Dinger sind ja richtig groß.gobo206 hat geschrieben:alten internen pc-"lautsprecher"???
also was genau willst du jetzt?Timon hat geschrieben:Habe ich auch schon überlegt, aber die Dinger sind ja richtig groß.gobo206 hat geschrieben:alten internen pc-"lautsprecher"???
Es geht nicht um das LKW-Gepiepe, sondern um Ultraschall-Rückfahrwarner. Die sind ganz praktisch...
Gruß
Frank
*narf*Timon hat geschrieben:Ok, vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.
Ich habe mir einen Ultraschall-Rückfahrwarner vor Jahren eingebaut. Nun habe ich den Pieper zerlegt. Den würde ich gerne ersetzen. Aber habe nicht wirklich Ersatz dafür. Ein komplett neues Gerät macht keinen Sinn.
Also vom Prinzip suche ich von Obelix erster Variante einen Piepser aus der zweiten Variante ohne Glühlampe *g*
Gruß
Frank
was hast du denn geschluckt? *gg*Also vom Prinzip suche ich von Obelix erster Variante einen Piepser aus der zweiten Variante ohne Glühlampe *g*