Formel 1 am Nürburgring

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Benutzeravatar
205.mi16
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1328
Registriert: Do 10.02.05 12:53
Land: Deutschland
Wohnort: Linsengericht

Formel 1 am Nürburgring

Beitrag von 205.mi16 » Fr 05.05.06 18:17

servus,
ist noch jemand aus dem forum am ring am sonntag?



gruß
205 gentry(MI16) bj 10.91
405 gli 1.6 bj 02.90 (Winterauto) verkauft!
207 RC Cup

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Formel 1 am Nürburgring

Beitrag von Troubadix » Sa 06.05.06 21:21

205.mi16 hat geschrieben:servus,
ist noch jemand aus dem forum am ring am sonntag?



gruß
wenn dan mr spitzes kinn wieder ausfällt lehr sich der platz innerhalb von minuten, so wie damal in brasilien als senna ausgefallen war da sind auch alle heim gegangen.

na wenigstens isses spannender als die letzten jahre, aber zum hinfahren reichts immer noch nicht.


troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
mariob
Spätzünder
Beiträge: 1655
Registriert: Mi 12.10.05 23:54
Postleitzahl: 13059
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Formel 1 am Nürburgring

Beitrag von mariob » Sa 06.05.06 22:18

Bei den Eintrittspreisen können die ihren Zirkus alleine abfeiern - dafür kann ich 10x Nenngeld für kleinere Veranstaltungen bezahlen und selbst mitfahren.
106 Sergio Taccini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.x, 150000km, Bild E85
Jet Force 125 EFI, 125cm³, Bild E85
106 Rallye, 1294cm³, 225000km, Bild

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Formel 1 am Nürburgring

Beitrag von Troubadix » So 07.05.06 18:18

mariob hat geschrieben:Bei den Eintrittspreisen können die ihren Zirkus alleine abfeiern - dafür kann ich 10x Nenngeld für kleinere Veranstaltungen bezahlen und selbst mitfahren.

sind aber alle auf ihre kosten gekommen, schumi hat gewonnen und da er ja auch nicht sooo schlecht liegt in der meisterschaft hoffen alle er fährt noch weiter (sehr gut möglich) gesammt gesehen gar nicht mal übel gewesen.

fand aber den bericht heut mittag über die GP-Masters sehr gut, alles alte meister in gleichen wagen, die fahren noch heute so gut wie damals, und ausserdem fahren leute gegeneinander die früher nie gegeneinander gefahren sind.


troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Formel 1 am Nürburgring

Beitrag von Felix306 » So 07.05.06 19:27

Das Wetter, die Strecke, das Ergebniss... ein mustergültiger Formel 1 Sonntag!
Welch eine Genugtuung, wenn Großmäuler auf das besagte fallen...hach ja :)
greets

Benutzeravatar
blueLion
Motorabwürger
Beiträge: 1073
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Formel 1 am Nürburgring

Beitrag von blueLion » So 07.05.06 19:46

Troubadix hat geschrieben:
fand aber den bericht heut mittag über die GP-Masters sehr gut, alles alte meister in gleichen wagen, die fahren noch heute so gut wie damals, und ausserdem fahren leute gegeneinander die früher nie gegeneinander gefahren sind.


troubadix
*zustimm*
das war sehr schön! :bier:

Benutzeravatar
BLUE
ATU-Tuner
Beiträge: 56
Registriert: Do 23.12.04 13:32
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 am Nürburgring

Beitrag von BLUE » So 07.05.06 21:56

ja also ich muß auch sagen, dass war ein richtig geiles Rennen heute... Endlich hat er dem Alonso mal ganz klar auf der Strecke gezeigt, dass er auch noch was aufm Kasten hat... :lach:

Benutzeravatar
Uwes68
Handbremsen-Wender
Beiträge: 724
Registriert: Sa 13.11.04 18:49
Land: Deutschland
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 am Nürburgring

Beitrag von Uwes68 » So 07.05.06 22:01

BLUE hat geschrieben:ja also ich muß auch sagen, dass war ein richtig geiles Rennen heute... Endlich hat er dem Alonso mal ganz klar auf der Strecke gezeigt, dass er auch noch was aufm Kasten hat... :lach:
Naja, das Rennen war mehr ne taktische Vorstellung, ich habe nur ein Überholmanöver auf der TSrecke gesehen :traurig:

War halt mal wieder eine Entscheidung in der Box.

Aber ich denke auch das der Richtge gewonnen hat und am Ende auch Weltmeister wird ( hoff) :lach:

Uwe

Benutzeravatar
BLUE
ATU-Tuner
Beiträge: 56
Registriert: Do 23.12.04 13:32
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 am Nürburgring

Beitrag von BLUE » Mo 08.05.06 18:32

Uwes68 hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:ja also ich muß auch sagen, dass war ein richtig geiles Rennen heute... Endlich hat er dem Alonso mal ganz klar auf der Strecke gezeigt, dass er auch noch was aufm Kasten hat... :lach:
Naja, das Rennen war mehr ne taktische Vorstellung, ich habe nur ein Überholmanöver auf der TSrecke gesehen :traurig:
Na ja das ist ja nix neues, dafür sind die Autos doch zu "gleich". Aber es war ja nunmal doch eine fahrerische Leistung von beiden. Den grade die Tatsache dass es keine Überholmanöver gab zeigt ja nun mal dass beide 60 Runden ohne Fehler gefahren sind... Und die Entscheidung viel letztendlich durch die Runden die Schumi fuhr als er noch länger draußen blieb und die waren einfach schnell.... Aber wir wollen das ja nun auch nicht totdiskutieren... :floet:

Antworten