Könnte brechen....!!!!

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
gobo206
AufGelbbremser
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 04.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Könnte brechen....!!!!

Beitrag von gobo206 » Fr 06.05.05 17:20

Tag auch!
Muss mal grad meinem Frust freien Lauf lassen!
Gestern das Auto vor der Tür geparkt (Wohngebiet mitten in der Stadt)!
Was find ich heut morgen: Mein Auto höher gelegt auf Backsteinen.... Na Super! :nuppel:

Jetzt fährt irgend so ne arme Wurst mit meinen Alutec Kyro 7x17 auf 205er Schlappen rum!
Ich schön mit Polizei und ADAC wieder auf die 15" Winterreifen zurückgerüstet!
Zum Glück bei Peugeot TK versichert: Nächste Woche kommt Geld!

Falls ich aber jetzt nen Peugeot mit Alutec Kyro rumfahren sehe, lass ich mir die Rechnung zeigen!
Naja, daß musste grade mal raus!

Benutzeravatar
Traumtänzer
Motorabwürger
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Re: Könnte brechen....!!!!

Beitrag von Traumtänzer » Fr 06.05.05 17:24

In Baden Baden fährt ein schwarzer 206 damit rum, den hat er von mir! ;)

Man man, das ist schon Mist. Hattest Du Felgenschlösser?
Grüße aus dem schönen Oldenburg

Jan

Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."

Benutzeravatar
DaDome
Strafzettelsammler
Beiträge: 407
Registriert: Do 26.08.04 13:51
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen -> nähe Marburg

Re: Könnte brechen....!!!!

Beitrag von DaDome » Fr 06.05.05 17:59

> gobo206 schrieb:
>
> Tag auch!
> Muss mal grad meinem Frust freien Lauf lassen!
> Gestern das Auto vor der Tür geparkt (Wohngebiet mitten in der Stadt)!
> Was find ich heut morgen: Mein Auto höher gelegt auf Backsteinen.... Na Super! :nuppel:
>
> Jetzt fährt irgend so ne arme Wurst mit meinen Alutec Kyro 7x17 auf 205er Schlappen rum!
> Ich schön mit Polizei und ADAC wieder auf die 15" Winterreifen zurückgerüstet!
> Zum Glück bei Peugeot TK versichert: Nächste Woche kommt Geld!
>
> Falls ich aber jetzt nen Peugeot mit Alutec Kyro rumfahren sehe, lass ich mir die Rechnung zeigen!
> Naja, daß musste grade mal raus!


oh man, wenn ich sowas lese, frage ich mich was es für assige Leute gibt.
Die Leute haben null Respekt mehr vor dem Besitz anderer
ich hoffe nur für diese Personen, dass in Deutschland nicht genauso wie in Amerika (Florida zB) man eines Tages jeden nieder schiessen darf, der einen bedroht...

hast du geschaut ob die nicht vielleicht noch was an deinem Auto demoliert haben?

Benutzeravatar
gobo206
AufGelbbremser
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 04.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Könnte brechen....!!!!

Beitrag von gobo206 » Fr 06.05.05 19:07

@Traumtänzer
Ja hatte Felgenschlösser

Am Auto ist sonst nix (zum Glück)! Das"witzige" ist ich parke auf ner Brücke über ner AB und von der sieht man das Auto, ist auch ein Taxi-Stand da!
Passiert alles in ner Parklücke, also 2 Autos nebendran!
Haben zur Montage der Winterräder 45 min gebraucht!
Laut ADAC-Mann, waren die Backsteine genau abgemessen, so daß die Räder grade runter gingen! Hatten Schwierigkeiten die Winterräder so wieder drauf zu bekommen (Meiner ist halt noch tiefer)! Daher denke ich das war geplant und auch schonmal nen Abdruck von den Felgenschlössern gemacht!
Die Kollegen in Grün fanden das wohl so lustig, die kamen direkt zu 5 im Bus! Passiert hier in Bonn wohl nicht so oft!

Shit happens!

Benutzeravatar
Löwenliebhaber
Lenkradbeißer
Beiträge: 237
Registriert: Mo 07.02.05 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Burgdorf

Mein Beileid

Beitrag von Löwenliebhaber » Fr 06.05.05 22:40

Mion

na ja aber Versicherung zahlt ja :P

Aber bilder hätte ich doch schon gern gesehen :lol:

Gruß

Benutzeravatar
Löwenliebhaber
Lenkradbeißer
Beiträge: 237
Registriert: Mo 07.02.05 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Burgdorf

Re: Könnte brechen....!!!!

Beitrag von Löwenliebhaber » Fr 06.05.05 22:46

sowie der Porsche inna Tiefgarage

Guckst du

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
CAB 306
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1277
Registriert: So 18.07.04 01:20
Land: Deutschland
Wohnort: Wien

Re: Könnte brechen....!!!!

Beitrag von CAB 306 » Fr 06.05.05 22:46

dumme sache sowas

aus diesem grund wärs sicher kein fehler 2 oder 3 verschiedene felgenschlösser zu haben, die man alle was weiß ich wann wechselt

immer mehr drängt sich mir der gedanke einer garage auf, bringt ja nur vorteile fürs autochen

grml mistkerle sowas,

viel glück mit der versicherung, hoffentlich bekommst du alles oder den großteil ersetzt

lg

little_lion
Reservetankfahrer
Beiträge: 1540
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: Könnte brechen....!!!!

Beitrag von little_lion » Fr 06.05.05 23:14

> aus diesem grund wärs sicher kein fehler 2 oder 3 verschiedene felgenschlösser zu haben, die man alle was weiß ich wann wechselt

Wenn jemand die Felgen haben will, dann bringen dir Felgenschlösser auch nichts. Die schrecken allerhöchstens Amateure ab; und die machen dann wahrscheinlich aus Frust noch irgendetwas kaputt. Also ich vertraue da lieber auf die Teilkasko...

...wobei ich für meine Winter-Ouragans auch Felgenschlösser hab; waren ja serienmäßig dabei.

Benutzeravatar
gobo206
AufGelbbremser
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 04.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Könnte brechen....!!!!

Beitrag von gobo206 » Fr 06.05.05 23:30

Problem ist aber das nur der Zeitwert ersetzt wird!
Hatte meine im Feb 04 gekauft, also ausserhalb der Saison! Würde bei voller Erstattung im Moment 120€ drauflegen! Ausserdem hab ich TK 150€SB, wird wohl nen tacken teurer! Und wie die den Zeitwert ermitteln weiss ich auch nicht!
Und ich hatte Felgenschlösser!

little_lion
Reservetankfahrer
Beiträge: 1540
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: Könnte brechen....!!!!

Beitrag von little_lion » Fr 06.05.05 23:41

> Problem ist aber das nur der Zeitwert ersetzt wird!
> Hatte meine im Feb 04 gekauft, also ausserhalb der Saison! Würde bei voller Erstattung im Moment 120€ drauflegen! Ausserdem hab ich TK 150€SB, wird wohl nen tacken teurer! Und wie die den Zeitwert ermitteln weiss ich auch nicht!
> Und ich hatte Felgenschlösser!

Das ist schon sch****.
Leider kommt man aus so einer Sache normalerweise trotz Versicherung nicht ohne Verlust raus. Daher ist sowas immer sehr ärgerlich. Trotzdem überzeugt MICH die Lösung mit Felgenschlössern auch nicht wirklich, weswegen ich mir die Teile spare. Soll natürlich niemanden davon abhalten welche zu montieren. Das einzige was m.E. evtl. noch was bringen könnte ist eine richtig gute Alarmanlage (wobei es ja leider auch nicht wirklich irgendjemanden interessiert, wenn irgendwo so ein Teil rumplärrt).

Bleibt also nur die Möglichkeit die eigene Karre so tief zu legen, dass man keine Chance mehr hat nen Wagenheber drunterzubekommen; dann sollten die Felgen halbwegs sicher sein... :ironie:

Antworten