Tuning Peugeot 308 II

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Alex_k 308
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Di 26.11.19 12:30
Postleitzahl: 04349
Land: Deutschland

Tuning Peugeot 308 II

Beitrag von Alex_k 308 » Di 26.11.19 13:04

Hallo,

ich wollte meinen 308 1.6 THP 155 etwas umbauen bzw personalisieren.
Leider hält sich die Auswahl immernoch in Grenzen.

Hat jemand schon Erfahrung mit der Duplex Auspuffanlage von Musketier?
Am liebsten würde ich ja den Heckdiffusor vom GTi drunter bauen damit die Endrohre durch die Öffnungen darin enden.
Denn unten drunter schrauben sieht immer so komisch selbstgebastelt aus.

Dann bin ich noch am überlegen ob ein komplettes Sportfahrwerk oder nur Tieferlegungsfedern.
Entweder das Sportfahrwerk Eibach-Bilstein B12 Pro Kit oder die Tieferlegungsfedern von Eibach bzw H&R

Und am liebsten noch einen anderen Kühlergrill. Aber da hab ich noch nix gefunden.

Vielleicht hat einer von euch schon Erfahrungen mit diesen oder auch anderen Teilen gemacht.

Freundliche Grüße
Alex

Antworten