SW 407, mein Wagen ruckt

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
peterspachtel
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31.08.16 16:34
Postleitzahl: 10997
Land: Deutschland

SW 407, mein Wagen ruckt

Beitrag von peterspachtel » Mo 21.10.19 12:36

Ist für Personen interessant, die dieses Phänomen auch schon einmal erlebt haben.

im Leerlauf ist alles o.k. Bei Lastfahrt im niedrigen Drehzahlbereich ruckt er kurz und es wiederholt sich, ohne das ich Gas gebe.
Was ist der Grund ?

peterspachtel
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31.08.16 16:34
Postleitzahl: 10997
Land: Deutschland

Re: SW 407, mein Wagen ruckt

Beitrag von peterspachtel » So 27.10.19 20:20

auch eine Vertragswerkstatt ist nach Fehlerauslesung nicht weiter gekommen. Nun wollen sie Schritt für Schritt , d.h € für € eine nach der anderen Möglichkeit durchprobieren.
Ich bin noch nicht schlüssig, ob ich mich von dem Wagen trenne.
Hatte gehofft das wenigsten Ein Leser ein solchen Phänomen selber oder davon gehört hat.

MfG
PSp

Benutzeravatar
*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2537
Registriert: Mo 21.06.10 11:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Re: SW 407, mein Wagen ruckt

Beitrag von *firemaster*~ » So 27.10.19 21:35

Ohne Motorisierung wird da keiner was zu schreiben.
:zwinker:

Antworten