Seite 1 von 1
(205) Bodykit
Verfasst: So 12.02.12 16:58
von 306erFreak
war das ncih ein sehr beliebtes oder täusche ich mich da?
wollts nur ma mitteilen falls jemand eines sucht^^
http://www.ebay.co.uk/itm/peugeot-205-d ... 2ebac4d7cb
Re: (205) Bodykit
Verfasst: So 12.02.12 19:08
von obelix
dürfte ein bootleg sein:-)
interessant ist die verwendung eines bildes, das ein auto eines forummitgliedes aus österreich zeigt...
ob der verkäufer da ne erlaubnis dafür hat??????
gruss
obelix
Re: (205) Bodykit
Verfasst: Mo 13.02.12 06:04
von mrx0001
hat er wohl eher nicht
aber ist ja fast preiswert geworden mal abgeseehn davon das man die nachbauteile richtig legal nicht eingetragen bekommt.
Re: (205) Bodykit
Verfasst: Mo 13.02.12 08:13
von Mr. Mitchell
der hat das seit zwei Jahren alle paar Monate mal drinn. Hab mal angefragt und da gibt es echt gar nix dazu. Keine Papiere über verwendete Materialien, keine Nachweise wo produziert wurde... ich hab einen Prüfer der sehr schmerzfrei ist aber selbst der hat gesagt keine Chance
Re: (205) Bodykit
Verfasst: Mo 13.02.12 11:06
von obelix
Mr. Mitchell hat geschrieben:der hat das seit zwei Jahren alle paar Monate mal drinn. Hab mal angefragt und da gibt es echt gar nix dazu. Keine Papiere über verwendete Materialien, keine Nachweise wo produziert wurde... ich hab einen Prüfer der sehr schmerzfrei ist aber selbst der hat gesagt keine Chance
ich seh das eigentliche problem in erster linie in der qualität - die ist bei den insulanern i.d.r. unterirdisch.
der schreibt ja schon in seinem text, dass man anpassungsarbeiten vornehmen muss:-))))
das eintragen klappt schon, zur not mit einer kleinen lüge.
das könnte ja auch ein restekauf aus ner insolvenz sein, original dimma und keine papiere mehr gefunden...
gfk ist eintragungstechnisch recht einfach und es ist ja kein exotisches neues design, bei dem man dann an der front aerodynamische bedenken äussern könnte. es ist ja ein bausatz, der seit den 80ern existiert und bekannt ist.
gruss
obelix
Re: (205) Bodykit
Verfasst: Mo 13.02.12 11:58
von Mr. Mitchell
das stimmt schon aber 90% der Engländer produzieren in Spanien, hab das mal live erlebt, die laminieren da mitten auf dem Acker. Wir mussten einen neuen Range Rover vier mal lackieren weil deren Qualität einfach mega mäßig Kacke ist.
Er macht sich das sehr einfach, keine Markierungen für Bohrlöcher, keine Markierungen für Klebestellen... da leg ich lieber das doppelte hin und bestell bei Ecosse. Da stimmt die Qualität und der Service.
Das Foto vom Kollegen aus AT ist aber recht neu, vorher hatte er immer ein rotes aus GB